Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-07-29 18:45
Lichtblicke

Die gibt es seit heute, wir haben den Urlaub an der Nordsee gebucht. Ich fand das nicht normal, daß wir so gar nichts von der Stelle gehört haben, nachdem ich das Kontaktformular ausgefüllt habe. Gegen Mittag hat mein Vater angerufen, aber es nahm keiner ab. Beim Mittagessen kam der Anruf, der Licht ins Dunkeln brachte. Die Schwiegertochter der Leute war dran und sie erzählt, daß man gar nicht mehr vermietet. Das hätte sie uns aber auch geschrieben. Bei uns ist nichts angekommen, ich habe seit Montag jeden Tag meine Mails kontrolliert. Der Schwiegervater liegt im Krankenhaus und wird morgen operiert, die Schwiegermutter ist dement. Sie selbst ist berufstätig und hat zwei Kinder, da kann sie sich nicht auch noch um die Ferienwohnung kümmern. Was zwar verständlich ist, aber dann muß man dafür sorgen, daß die Unterkunft nicht mehr im Internet erscheint. Vielleicht hat man das in der ganzen Hektik vergessen. Wir sind also fündig geworden und das ist auch gut so. Es gab sogar eine heiße Diskussionen und das alles wegen einer Mail. Dabei ging es nur um die Frage, ob ich das Kontaktformular ausfüllen oder die Mal direkt schreiben soll. Mein Vater war für das Kontaktformular. Es kam auch dann die Info, daß man was vom Vermieter hört, das übliche halt. Meint Vater hat gedacht, ich hätte die Mail direkt geschickt. Ich habe ihn doch dreimal gefragt. Woher mein Vater das wissen soll, er hat doch keine Ahnung. Ich habe es ihm doch erklärt und es ist nicht mein Problem, wenn mein Vater mir nicht zuhört. Ich habe die Mail dann doch hinterher geschickt, aber das war auch ein Drama. Ich habe erst das Datum geschrieben, was meinem Vater nicht gepaßt hat. Daß ich dabei nicht ruhig bleiben konnte, war klar. Kann sein, daß ich doch ein wenig überreagiert habe, aber ich kann es jetzt nicht mehr ändern.

Kommentare

11:29 30.07.2018
Dann mal Daumendrück für schönes Wetter!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:13 30.07.2018
Es geht nach Dunum, das gehört zu Esens. Das ist ein kleiner und ruhiger Ort.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:44 30.07.2018
Hauptsache, jetzt ist was Schönes gebucht!
Wohin wird es denn gehen?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-07-29 18:45