Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 22. January 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-01-08 20:10
Lerne zu schweigen ohne zu platzen

Das ist mir auch ganz gut gelungen, denn ich habe mir auf die Fahne geschrieben, T. wegen der Sendung in die Niederlande anzusprechen. Ich habe ihm den Abliefernachweis und den Lieferschein in die Hand gedrückt und er wollte sich darum kümmern. Ob er das dann tatsächlich gemacht hat, weiß ich nicht. Er schien überhaupt kein Problem damit zu haben, die Sache auf sich beruhen zu lassen, da die Sendung zugestellt war. Daß es sich dabei immer noch um die falsche Adresse handelte, war egal. Mich hat das auch nicht weiter interessiert. Ich habe ein wenig neben mir gestanden, denn ich hätte mal wieder mit dem Kopf vor die Wand rennen können. Das kommt schon mal vor, wenn man einmal im Monat so seine Probleme hat. Ich mache echt drei Kreuze, wenn ich den ganzen Mist hinter mir habe. Ich habe nur keine Ahnung, wann das sein wird. Eigentlich ist das auch völlig egal, denn den Rest schaffe ich auch noch. Irgendwie war mein Tag ganz unspektakulär und ich glaube, daß das in den nächsten Tagen nicht anders sein wird. Mit dieser unsäglichen Liste bin ich noch immer nicht fertig und ich werde das Gefühl nicht los, daß ich irgendwann davon träume. Doch da muß ich wohl oder übel durch.

Kommentare

03:23 09.01.2020
Cool bleiben!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-01-08 20:10