Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-01-18 19:50
Leichte Beute

Als solche muß ich mich zählen, wenn es um die Nachrichten von besagtem Schulfreund geht. Bis auf ein paar Ausnahmen fand ich es immer okay, daß wir Kontakt haben, aber heute ging er mir so auf die Nerven, daß ich ihn blockiert habe. Ich habe auch nichts dagegen, wenn er mir lustige Sachen per WhatsApp schickt, aber er kann nicht von mir erwarten, daß ich ständig auf seine Nachrichten antworte. Schon gar nicht auf der Arbeit, denn da habe ich nun weiß Gott besseres zu tun, als immer mit dem Handy durch die Gegend zu laufen. Selbst zu Hause komme ich einfach nicht zur Ruhe, weil ständig eine Nachricht nach der anderen kommt. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich ihm genau das gesagt habe. Zum Dank dafür kann ich mir dann noch anhören, daß andere auch sofort antworten können. Das mag ja alles sein, aber ich bin nun mal nicht andere und das ist auch gut so. Ich entscheide immer noch selbst, wann ich antworte und wann nicht. Es tut mir leid, wenn er das nicht einsehen will. Und wenn er der Meinung ist, daß ich unhöflich bin und keinen Anstand habe, dann ist das eben so. Mit dieser Tatsache muß ich leben und nicht er. Wenn ich ehrlich bin und mal in mich gehe, habe ich schon ein schlechtes Gewissen, daß ich mich für diesen Schritt entschieden habe. So viele Freunde habe ich nicht und wenn ich ihn mit dieser Aktion jetzt auch noch vergraule, habe ich gar keinen mehr. Ich weiß, daß ich mich früher darüber Gedanken hätte machen müssen, aber jetzt ist es scheinbar zu spät. Mir ist an der Stelle auch klar, daß ich mir nicht von ihm immer auf der Nase rum tanzen lassen kann. Es sieht ganz danach aus, als wenn er das anders nicht versteht. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob das was bringt, wenn ich noch mal eine Nacht drüber schlafe.

Kommentare

02:03 19.01.2022
Er scheint wirklich nervig zu sein, bzw. gewesen zu sein
Und falls Du Freunde haben willst, kannst Du sie Dir sicher besser selbst suchen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-01-18 19:50