Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-03-30 19:45
Lachen hilft

Was sich so einfach anhört, kann ich nicht in die Tat umsetzen. Es sieht so aus, als wenn es mich mal wieder erwischt hat. Und wenn ich richtig meine, rede ich nicht von meiner schmerzenden Galle. Die macht nämlich keine Probleme mehr. Unter richtig verstehe ich, daß sich nach langer Zeit mal weider eine Gesichtsnervenlähmung einstellt. Das fehlt mir jetzt auch noch. Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen am Hals. Was ich in den letzten Tagen an Schmerzmitteln genommen habe, ist schon nicht mehr feierlich, aber anders war das nicht zu ertragen. Seit Dienstag habe ich das Gefühl, daß mein Mundwinkel runter hängt. Ich kann das rechte Auge nicht richtig schließen und die Sprache will halt auch nicht so richtig. Eigentlich wäre das ein Grund, heute zum Arzt zu gehen. Aber ich fahre lieber zur Arbeit und quäle mich durch den Tag. Was das angeht, bin ich echt selbst schuld. Was das angeht, muß ich den morgigen Tag noch überstehen, S. hat morgen noch Homeoffice. Das bringt mich auch nicht weiter, daß ich auf die Kollegen Rücksicht nehme. Ich kann mir aber auch das Geläster vorstellen, das sich dann breit machen wird: daß ich doch erst vier Wlochen ausgefallen bin und T. die Arbeit für mich mit machen mußte. Jetzt falle ich wieder aus und man hat wieder die ganze Arbeit an der Backe. Was das angeht, sind die Kollegen echt uncool. Wie gesagt, den morgigen Tag überstehe ich auch noch und wenn es am Wochenende gar nicht besser ist, gehe ich am Montag zum Arzt.

Kommentare

02:58 31.03.2023
Wie @monalila schon schrieb: heute früh sofort zum Arzt. Niemand in der Firma lohnt Dir Deinen selbstaufopfernden "Fleiß".
Meine Hausärztin leidet auch plötzlich unter einer teilweisen Gesichtslähmung und bekommt intensive Behandlungen!
Daumendrück, dass das wieder wird!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:47 30.03.2023
Du musst sofort zum Arzt gehen! Krank ist krank!
Wenn du einen Schlaganfall hättest, würde die Firma auch nicht eingehen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-03-30 19:45