Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-07-28 19:10
Kurz und knapp

So fällt der heutige Eintrag aus, denn man hat ja sonst nichts zu tun, als an einem Samstag das Sofa zu reparieren. Zum Glück hat mein Vater für solche Fälle diverse Sachen im Keller. Er sucht schon seit einigen Minuten die Sachen zusammen und dann geht es los. So stellt man sich einen Samstag vor, aber irgendwas ist eben immer. Ich will an der Stelle nicht gehässig sein, aber hätte das nicht in der nächsten Woche passieren können? Anscheinend nicht. Aber nun gut. Heute war es etwas kühler als die letzten Tage, auch wenn man die Luft noch immer schneiden kann. Es hat auch sogar ein wenig geregnet, aber das war nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Wenn es nach mir geht, kann es in der Nacht mal so richtig regnen, aber den Gefallen tut mir keiner. Wie auch, wenn es in der kommenden Woche wieder so heiß wird? Das ist echt nicht mehr normal. Aber ab Montag haben wir es im Büro ein wenig entspannter, wenn den ganzen Tag der Ventilator läuft. Es wäre echt optimal, wenn ich mir das Ding zum Feierabend unter den Arm klemmen könnte, aber damit mache ich mich zum Horst. Es bleibt mir also nichts anderes übrig, als weiter zu leiden. Wenn es mehr nicht ist, habe ich nichts gesagt. Wenn mir A. in der nächsten Woche erspart bleibt, nehme ich gerne die Hitze in Kauf. Es ist nicht so, daß ich was gegen sie habe, aber wenn es so warm ist, ertrage ich ihr Geplapper einfach nicht. Außerdem muß ich mich schon mal daran gewöhnen, daß sie im nächsten Monat drei Wochen Urlaub hat. Was auch für S. gilt, denn sie hat ab dem 06.08. ebenfalls für drei Wochen Urlaub. Mit dem 06.08. bin ich 14 Arbeitstag mit Herrn D. im Büro und dann war es das. Wenn man das so sieht, sind wir momentan in der Entwöhnungsphase, denn der Kollege hat noch Urlaub. Das ist bis jetzt nicht weiter tragisch, weil er nach seinem Urlaub für 14 Arbeitstage vorbei kommt. Es ist echt alles nicht so einfach, ich merke das schon.

Kommentare

02:27 29.07.2018
Vielleicht bist Du jetzt ja in der Regen- und Abkühlungszone? Ansonsten doch noch einen Heimventilator kaufen? Evtl. gibt es ja noch welche?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-07-28 19:10