Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2019
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-03-10 19:55
Knapp bei Kasse...

...bin ich zwar nicht, aber ich bin auf dem besten Weg dahin, wenn ich an die Ausgaben der nächsten Tage denke. Morgen bringt mir S. ein paar Turnschuhe mit. Die Schuhe sehen gut aus und sind mit 35€ wirklich ein Schnäppchen. Im Geschäft kosten die bestimmt um einiges mehr. Ich bin gespannt. Am kommenden Freitag habe ich meinen regulären Termin im Nagelstudio. Dann bin ich auch noch mal 34€ los. Man gönnt sich ja sonst nichts, wie ich finde. Wenn ich mir sonst nichts leiste, kann man das Geld auf diesem Weg unter die Leute bringen. Wenn es mehr nicht ist, habe ich auch nichts gesagt. Heute war mal wieder ein richtig fauler Tag. Was will man bei dem gestörten Wetter auch machen? Es hat den ganzen Tag geregnet, vom Sturm ganz zu schweigen. Das war so schlimm, daß der Bahnverkehr eingestellt wurde. Ich bin wirklich gespannt, ob sich das Wetter so weit beruhigt, daß morgen ein Zug fährt. Im Moment habe ich da so meine Zweifel. Irgendwie ist das total aufregend. Obwohl ich mir schon ein paar Dinge vorstelle, die noch aufregender sind, aber da stecke ich nun mal nicht drin. Ich komme schon irgendwie zur Arbeit und wenn ich mit der U-Bahn fahren muß. Es sei denn, es fährt überhaupt eine U-Bahn. Augen zu und durch. Wenn man mit dem Zug zur Arbeit fährt, lernt man, entspannt zu sein. Mal sehen, ob ich das auch morgen bin.

Kommentare

01:50 11.03.2019
Nagelstudios, ein Phänomen für mich Aber gut, anscheinend können viele davon leben und es macht viele glücklich
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
44 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-03-10 19:55