Willkommen auf Tagtt!
Monday, 17. February 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-01-31 19:50
Kann ich hier mal eine Sache zu Ende?!

Oh ja, das kann ich. Gerade in diesem Monat ist mir das ganz gut gelungen, denn von 31 Tagen, die der Januar nun mal hat, habe ich mich an 30 Tagen auf dieser Seite ausgetobt. In Dezember kam ich auf 24 Einträge, in diesem Monat sind es sechs Einträge mehr. Das ist dann wohl neuer Rekord, würde ich mal sagen. Das ist auch wahrscheinlich eine Ausnahme, denn ich kann mir echt nicht vorstellen, daß ich in den nächsten Monaten ebenfalls wie eine Verrückte meinen Gedanken freien Lauf lasse. Ich werde ja sehen, was mich in der Beziehung so erwartet. Man soll den Tag nicht vor den Abend loben. Ach ja, so ist das. Ich weiß nicht warum, aber ich werde das Gefühl nicht los, daß sich die Tage wie Gummi in die Länge ziehen. So was hatte ich sonst nie. Sonst hat sich ja auch meine Mutter nicht einfach so vom Acker gemacht. Vielleicht hat das ja auch was damit zu tun, ich weiß es nicht. Eigentlich ist das auch egal. Ansonsten war der Tag okay. Kurz vor Feierabend bekam ich tierische Kopfschmerzen. Wie das nun mal so ist, waren die Tabletten natürlich zu Hause. Aber T. konnte mir weiter helfen. Dafür bin ich nach  Benrath gelaufen, übrigens zum dritten Mal in dieser Woche. Es hat mir auch sehr gut getan. Manchmal bewirkt frische Luft wahre Wunder. Das werde ich auch jetzt öfter machen. Dafür muß aber auch das Wetter mit spielen, denn sonst macht das keinen Spaß. So viel zu diesem Thema.

Kommentare

02:56 01.02.2020
Gute Besserung kopfschmerzmäßig!
Und der kurze Februar macht's Dir doch einfacher den Schalttag kannst Du ja ausfallen lassen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-01-31 19:50