Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-06-21 20:20
In weiter Ferne...

...ist mein Urlaub noch nicht und der Job ist in greifbarer Nähe, aber das weiß man ja vorher. Man kann ja schon mal daran denken, was einem so erwartet, wenn man nach drei Wochen wieder ins Büro kommt. Wenn ich ehrlich bin, freue ich mich sogar auf den Job. Das sage ich jetzt, denn ich habe ja noch drei freie Tage. Am Sonntag sieht das ganz anders aus. So wie ich mich kenne, kann ich schlecht einschlafen, aber das ist normal. Das Problem habe ich nämlich immer. Aber das macht nichts, denn wenn ich die ersten Tage hinter mir habe, bin ich wieder voll drin. Dafür stehe ich jetzt vollkommen neben mir. Ich habe einer ehemaligen Kollegin im Urlaub eine SMS geschrieben und habe ihr gesagt, daß ich irgendwann WhatsApp habe. Irgendwie hat sie mich wohl falsch verstanden und hat mir eine Bildnachricht geschickt. Daß ich die an meinem Recher zu Hause nicht lesen kann, hätte ich wissen müssen, aber man muß das ja probieren. Das ging so weit, daß sich nicht mehr automatisch die T-Online Seite auftat, sondern ich immer probieren mußte, daß die Seite automatisch auftauchte. So weit, so gut. Ich weiß nicht warum, aber ich blöde Kuh habe das Antivirenprogramm deaktiviert. Tolle Aktion, aber nun gut. Wäre mir das vorher eingefallen, hatte ich so lange gesucht, bis ich den entsprechenden Knopf gefunden hätte, um das rückgängig zu machen, aber zu der Erkenntnis kommt man erst, wenn alles zu spät ist. Heute bin ich auf eine Seite gegangen, auf die ich besser nicht gegangen wäre. Mein Computer war gesperrt und ich mußte irgendwo in Düsseldorf anrufen. Man konnte mir auch helfen. Allerdings war dafür ein Techniker nötig und ich mußte mal eben 200€ überweisen. Ich glaube, so schnell war ich noch nie auf der Sparkasse und habe eine Überweisung getätigt. Ich kann wieder normal arbeiten, aber so ganz glücklich bin ich noch nicht. Aber morgen ist auch noch ein Tag und wenn es nicht anders geht, muß ich eben jedes Mal die Seite eintippen, die ich haben will. Es sei denn, es hat jemand einen Tip für mich, wie ich die Seiten dauerhaft eingeben kann, ohne ständig tippen zu müssen. Ich bin wirklich um jeden Ratschlag froh, den ich kriegen kann. Eine Sache weiß ich: so bescheuert wie heute bin ich echt nie wieder.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Online

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-06-21 20:20