Willkommen auf Tagtt!
Monday, 17. February 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-01-30 20:00
In schwerer Stunde...

...komme ich zu der Erkenntnis, daß das Wochenende noch eine gefühlte Ewigkeit auf sich warten läßt. Es ist schon Donnerstag und so lange dauert es dann doch nicht mehr, bis mich das Wochenende eingeholt hat, aber es kommt mir immer noch so wahnsinnig lange vor. Die paar Stunden, die ich morgen im Büro bin, kriege ich schon irgendwie um, aber mir wäre es echt lieber, wenn der morgige Tag schon vorbei wäre. Seit Tagen freue ich mich auf den Termin, den ich morgen habe und den lasse ich mir auch nicht nehmen. Das ist doch schon mal ein kleiner Lichtblick. Da ist es mir egal, daß ich in dieser Woche nicht einmal mit A. nach Hause gefahren bin. So kann das echt weiter gehen. Das ist nicht gerade die feine englische Art, aber ich kann es nun mal nicht ändern. Ich mache mich auf der Arbeit nicht gerade kaputt, aber ich bin nun mal froh, wenn ich meine Ruhe habe und nicht noch mit den Leuten quatschen muß. So hat jeder seine Macken. Ansonsten war der Tag ganz okay. Die Kollegin, die die Sachen morgen um 10.00 Uhr in Polen haben wollte, war nicht sonderlich begeistert, als ich ihr per Mail mitteilte, daß dieser Service für Polen nicht vorgesehen ist. Sie soll doch froh sein, daß die Waren morgen in der Zustellung ist. Und wenn ihr das nicht paßt, hätte sie selbst nach Polen fahren müssen. Aber meckern, das kann sie gut. Der Fahrer von unserem Dienstleister hat sich heute nicht darüber ausgelassen, ob ihm Kartons fehlen. Ich gehe davon aus, daß man ihm gesteckt hat, daß wir die Avise nicht extra abhaken. Man kann nun mal nicht jeden befriedigen. Für uns macht das auch kein Mensch.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-01-30 20:00