Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-06-04 18:50
In der Bredouille...

...bin ich seit zwei Tagen, wenn es darum geht, an welcher Haltestelle ich morgen und übermorgen einsteigen muß. Das weiß ich in der Regel schon, wenn bei uns im Ort nicht gerade Kirmes ist. Eigentlich kenne ich das aus der Vergangenheit so, daß es eine Ersatzhaltestelle gibt, wo man ein- und aussteigt. Nur in diesem Jahr ist das alles anders. Ein Busfahrer fährt die eigentliche Haltestelle an, der andere Busfahrer fährt die Ersatzhaltstelle an. Schreibt man eine Mail, bekommt man zur Antwort, daß die Haltestelle nicht von der Kirmes betroffen ist. So ist es nicht weiter verwunderlich, daß der Bus am Freitag ohne mich gefahren ist. Da hat man schon am frühen Morgen direkt schlechte Laune. Na ja, irgendwie kriege ich das morgen und übermorgen schon hin. Ich kann ja schon froh sein, wenn die Bahn nicht streikt. Das wäre echt der Bringer. Aber bei der Bahn kann man nie so ganz sicher sein, was  da so abgeht. Die lassen sich schon was einfallen, um die Leute in den Wahnsinn zu treiben. Ich glaube nicht, daß es sich in den nächsten drei Arbeitstagen noch lohnt, sich großartiug über irgendwas aufzuregen. Das bringt eh alles nichts. Ich denke nicht, daß ich von Montag bis Mittwoch noch so viel im Büro mache. Durch die kurze Arbeitswoche kriege ich den ganzen Schwung eh nicht weg. Das wäre echt was anderes, wenn die Jungs am Samstag nicht arbeiten gewesen wären. Dann hätte ich die Möglichkeit gehabt, den Rest noch weg zu kriegen. Vielleicht habe ich Glück und T. ist ab morgen wiede im Büro. Schlecht wäre das nicht, dann hätte ich den ganzen Exportkram nicht an der Backe. Aber auch hier kommt echt immer alles ganz anders.

Kommentare

03:01 05.06.2023
Mit dem ÖPNV hat man schon viel Spaß!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-06-04 18:50