Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-07-04 19:35
Im Visier

Ich habe gedacht, daß sich die Moral der Kollegen ändert und ich mich nach meinem Urlaub nicht mehr ärgern muß, aber so kann man sich täuschen. Ein Kollege hat bis Montag frei, also muß L. die Papiere zur PTS und KBS fahren und uns die Papiere bringen. So weit, so gut. Heute hat man dann entschieden, einfach alles zur KBS zu fahren. Und so war das Chaos dann perfekt. Man kann sich auf ein paar freie Tage freuen, aber die Freude darf nicht so groß sein, daß man nicht mehr weiß, was man macht. Und daß man gestern Kartons vertauscht hat, ist auch nicht weiter schlimm. Ich habe nichts dazu gesagt, sondern habe mich auf den Weg zur Betriebsversammlung gemacht. Es war auch besser so, denn sonst hätte es wieder Diskussionen gegeben. Es kann sein, daß es die morgen gibt, aber das ist mir an der Stelle so egal. Und dann will S. eine Liste haben, damit er kontrollieren kann, ob auch alle Pakete beklebt worden sind. Das geht nicht lange gut. Es dauert nicht lange und es kommt ein Anruf, daß man einen Karton gefunden hat, zu dem es keine Papiere gibt. C. findet die Idee mit der Liste gar nicht mal so schlecht. Wenn er das toll findet, kann er sich ja um die Liste kümmern. Ich schaffe es noch nicht mal, meine Ablage zu machen, soll aber so eine blöde Liste erstellen. C. hat gut reden. Er sitzt nicht den ganzen Tag im Büro und bucht Lieferscheine ab. Wenn er das machen würde, käme er vielleicht zu der Erkenntnis, daß sich viele Dinge nicht in die Tat umsetzen lassen. Was soll der Geiz. Es ist gut möglich, daß die Leute bei all diesen Vorschlägen einen Abgang haben, was weiß denn ich. Mir ist das einfach egal. Eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche: beim nächsten Vorschlag stelle ich meine Ohren auf Durchzug und fertig ist die Laube. Man muß ja nich alles machen, was von einem verlangt wird.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-07-04 19:35