Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-09-19 18:45
Ich genieße meine Auszeit

Die genieße ich so sehr, daß ich nicht mal weiß, wie ich anfangen soll. Ich werde mir wohl Mühe geben müssen, um wenigstens etwas auf die Reihe zu kriegen. Was irgendwie schwierig ist, weil ich mich beeilen muß, um den Anfang der Sendung nicht zu verpassen, die ich so gerne gucke. Auf gehts. Auch wenn ich mich nicht so recht dazu aufraffen konnte, war ich heute beim Sport. Es war gut und ich habe mich danach besser gefühlt. Dumm nur, daß dieses Gefühl schon wieder vorbei ist. Ich habe echt damit gerechnet, daß ich Muskelkater habe, weil ich so lange nichts mehr gemacht habe. Doch der Muskelkater blieb aus und das ist auch gut so. Mein Vater fragte mich am Nachmittag ernsthaft, ob ich morgen wieder zum Sport gehe. Ich habe gedacht, mein Schwein pfeift. Ich war so lange nicht beim Sport, da muß ich es nicht übertreiben. Ich weiß von B. daß das nach hinten los gehen kann. Sie ist am Anfang dreimal in der Woche zum Sport gegangen. Jetzt geht sie jeden Tag und beschwert sich, daß ihr die Knochen weh tun. So wichtig ist mir der Sport dann doch nicht. Hätte ich den Gedanken nicht laut ausgesprochen, hätte ich einen Prozeß an der Backe. Ich bin froh, daß im Moment ein normaler Ton herrscht, da muß ich nicht noch meinen Senf dazu geben. Ich muß mich auch mal zusammen reißen. Kleiner Scherz am Rande. Dafür scheint man in der Firma froh zu sein, wenn ich wieder da bin. Ein Kollege schickte mir einen Schwung an Nachrichten, die irgendwie amüsant sind: ich muß unbedingt zurück kommen, die Kollegen schießen einen Bock nach dem andern, Papiere werden vertauscht. So was ist doch normal. C. ist im Streß und VPS nervt. Daß C. gestreßt ist, kann ich verstehen. Immerhin muß er sich ein wenig um meine Arbeit kümmern, weil ich ja Urlaub habe. Ich weiß nicht, wie das mit T. ist, aber wenn er nicht ganz bei der Sache ist, wundert es mich nicht, daß C. mehr machen muß. Vielleicht ist T. deswegen nicht ganz bei der Sache, weil er als Exportexperte eingestellt ist und sich nicht um Inland kümmern muß. Warum sonst hat er danach gefragt, Inland machen zu müssen, wenn S. nicht da ist? Das ist doch irgendwie komisch. Das stört mich an der Stelle nicht, weil ich meine Auszeit genieße. Wenn ich mir jetzt schon Gedanken darüber mache, ist es mit dem Genuß ganz schnell vorbei.

Kommentare

02:05 20.09.2018
Irgendwie ja auch schön, wenn es ohne Dich nicht so richtig läuft
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-09-19 18:45