Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-07-07 18:00
Hoch hinaus

Ich wollte mich mit meinem Sportprogramm richtig ins Zeug legen, wenn der Urlaub vorbei ist und ich wieder arbeiten bin, doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. In den letzten zwei Wochen war ich erst einmal beim Sport. Da stellt sich mir schon die Frage, warum ich die Mitgliedsgebühr zahle, wenn ich so selten gehe. Ich will den Vertrag aber auch nicht kündigen, weil ich dann gar nicht mehr in die Gänge komme. Doch nächste Woche wird alles anders. Dann ist mir die Hitze egal, sollte es in der nächsten Woche noch so heiß sein. Obwohl ich den Sommer ja toll finde, sind die Temperaturen doch etwas heftig. Regen gab nicht und wenn was kam, war das ein Tropfen auf den heißen Stein. Mit anderen Worten hätte man sich das auch sparen können. Wir wollten Sommer haben, da beschweren wir uns nicht über die Hitze. Es kommen Zeiten, da sehnt man sich nach wärmerem Wetter. So geht es mir immer. Von daher ist alles gut und ich werde das Wetter irgendwie genießen. Ich für meinen Teil finde es eh immer ganz schlimm, wenn es dunkel ist, wenn ich zum Feierabend nach Hause komme. Ich finde, die dunkle Jahreszeit dauert immer viel länger. Das bilde ich mir doch nicht ein. Doch darüber mache ich mir noch keine Gedanken. Vielleicht kriegen wir ja einen tollen Herbst. Zu wünschen wäre das ja, denn im September soll es für ein paar Tage an die Nordsee gehen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-07-07 18:00