Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-09-05 20:05
Herbststurm

So langsam macht er sich breit, der Herbst. Am 23.09. ist Herbstanfang. Da sieht man mal, wie schnell die Zeit doch vergeht. Anfang August habe ich mich noch über die Hitze beschwert, jetzt freue ich mich darüber, unter die warme Decke zu kriechen. Es dauert dann auch nicht mehr lange, bis ich wieder mit Socken ins Bett gehe, denn sonst ist es mit der Nachtruhe vorbei. So hat eben jeder seine Macken. Dennoch wünsche ich mir, daß wir schönes Wetter haben, wenn es am 28.09. an die Nordsee geht. Ich kann es echt kaum erwarten. Es sind noch drei Wochen, die ich arbeiten muß. Es würde mich beruhigen, wenn die Hälfte davon schon um wäre. Augen zu und durch. Die Zeit ist so schnell vorbei, daß ich schneller wieder im Büro bin, wie mir eigentlich lieb ist. Meinem Knie geht es nur langsam besser. Das normale Laufen geht, aber sobald ich Treppen steigen muß, ist Schluß mit lustig. Damit werde ich wohl noch ein paar Tage leben müssen. Ob es dann so gut ist, am Samstag zum Sport zu gehen, wage ich an der Stelle zu bezweifeln. Obwohl Bewegung ja gut ist. Ich werde ja sehen, wie mein Knie am Samstag so drauf ist. Ich entscheide dann kurzfristig, was ich mache. Obwohl es noch gar nicht so spät ist, bereite ich mich so langsam aber sicher auf meine Nachtruhe vor. So wie ich momentan drauf bin, kriege ich vom Abend nicht mehr viel mit, weil ich eh gleich wieder im Sessel einschlafe. Was auch kein Wunder ist, wenn man um 4.30 Uhr austeht, um 5.40 Uhr das Haus verläßt und um 18.30 Uhr wieder nach Hause kommt. Da fühlt man sich dann schon mal leicht erschossen. So ist das.

Kommentare

03:06 06.09.2019
ja, es wird kälter, nachts erst recht
Und Bettsöckchen trage ich auch, jetzt schon
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-09-05 20:05