Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2016-12-25 20:15
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Mit dem Titel bin ich total am Thema vorbei, denn so startet man nur, wenn man am nächsten Tag ins Büro muß. Da ich aber frei habe und erst im nächsten Jahr wieder ins Büro brauche, hätte ich mir das echt sparen können. Aber das macht nichts, denn irgendwie muß man ja anfangen. Bei dem, was ich an Titeln vorbereitet habe, ist bestimmt was passendes dabei. Ich mache mir an der Stelle keinen Kopf. Und außerdem setze ich das in die Tat um, was unserer Produktionschef uns allen geraten hat: wir sollen so richtig auftanken und genau das mache ich auch. Ich hatte in der letzten Zeit genug mit mir zu tun, da kommt die freie Zeit eben genau richtig. Ich habe bestimmt mehr als einmal erwähnt, daß mein Job nicht stressig ist und ich mich auch sonst nicht beschweren kann, aber es kam auch schon mal vor, daß man zur Höchstform auflaufen mußte. Da war jedes Wort zu viel, das man gesagt hat. Ich sage nichts mehr, denn ich soll ja auftanken. Es ist alles im grünen Bereich. Was man vom gesamten Tag auch sagen kann, denn ich war faul. So ganz stimmt das nicht, denn ich habe mich um die Listen gekümmert, die immer zum Jahresende fällig sind. Das ist kein großer Akt, aber eine Liste hält ganz besonders auf. Ich bin an der Stelle nicht gestorben, aber es kommt vor, daß mich so was ein wenig nervt. So ein Tag war eben heute. Jetzt habe ich ein Jahr Ruhe und der Rest ist mir egal. Meine Mutter ist auch lustig. Da fiel ihr ein, daß sie für meinen Vater einen Tankgutschein braucht und ob ich den besorgen kann. Das kann ich bestimmt, aber es wäre toll gewesen, wenn sie in der letzten Woche daran gedacht hätte. Jetzt muß ich mir auf die Schnelle was einfallen lassen, damit ich in der kommenden Woche mal eben schnell zur Tankstelle fahren und das Teil besorge. Was macht man nicht alles, um den Familienfrieden zu retten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-12-25 20:15