Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-08-04 19:45
Große Dinge werfen Schatten

Damit meine ich die Tatsache, daß es Mitte nächster Woche kühler wird. Gott sei Dank, denn länger halte ich die Hitze nicht mehr aus. Es ist zwar schön, daß wir von der Sonne verwöhnt werden, aber es ist nicht mehr feierlich, wenn einem alles so wahnsinnig schwer fällt und man zu nichts mehr Lust hat. Ich war schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr beim Sport. Ich hätte zwar heute gehen können, aber es muß auch nicht sein, daß man mich irgendwann vom Laufband kratzt. Vielleicht kühlt es sich ja so ab, daß ich nächste Woche gehen kann. Ich lasse mich echt überraschen. Ansonsten geht es mir gut. Ich stehe nur gerade auf dem Schlauch, weil ich nicht weiß, was ich schreiben soll. Das muß wohl an der Hitze liegen. Daß ich mich auf der Arbeit nicht konzentrieren kann, weil mich die Hitze so fertig macht, versteht sich von selbst, aber wenn ich zu Hause bin, kann ich erwarten, daß die Gedanken wie von selbst aus purzeln. Vermutlich erwarte ich jetzt zu viel, aber das ist an der Stelle völlig egal. Ab Montag ist das tolle Leben vorbei, dann ist Herr D. wieder im Büro. Für mich bedeutet das Streß pur. Meine Kollegen hat ab Montag drei Wochen Urlaub, was für mich bedeutet, daß ich in der Zeit Vertretung mache. Eigentlich ist es nett, wenn man sich auf nur eine Sache konzentriert, aber Herr D. erwartet von mir, daß ich mich auch noch um den Export kümmere. Auch wenn es seine letzten 14 Arbeitstage sind, heißt das noch lange nicht, daß er sich gechillt zurück lehnen kann. Wenn ich bedenke, was ich in den letzten Jahren gemacht habe, kann ich von ihm erwarten, daß er mich auch etwas unterstützt. Ich kann nichts dafür, wenn C. sich um seine Sachen kümmern mußte. Es hat keinen Sinn, wenn ich mich darüber aufrege. Am Ende mache ich doch wieder alles und fertig ist die Laube. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Kommentare

02:44 05.08.2018
Daumendrück, dass der Stress ab Montag doch nicht so schlimm wie befürchtet wird!
Und den Kopf mal in den Kühlschrank reinhalten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-08-04 19:45