Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-08-08 20:20
Gewinner und Verlierer

Ich bin mir nicht sicher, auf welcher Seite ich gerade stehe. Wenn man um 0.45 Uhr war wird und man das Gefühl hat, daß der Kopf platzt, hört der Spaß auf. Noch blöder ist es, wenn die Tablette nicht wirkt und man sich nach dem Aufstehen am liebsten wieder ins Bett legen möchte. Aber da war es wieder, das blöde Pflichtgefühl. Ich habe mich fertig gemacht und bin wie immer ins Büro gefahren. Daß ich am Bahnhof die zweite Tablette genommen habe, war gar nicht verkehrt, irgendwann haben sich die Kopfschmerzen verzogen. Das dumpfe Gefühl ist zwar noch da, aber es läßt sich einigermaßen ertragen. Von den Nackenschmerzen rede ich gar nicht erst. Mich haut das jetzt nicht aus der Bahn, aber man fühlt sich mit solchen Schmerzen auch nicht wirklich frisch. Wenn man sich dann noch einen Spruch anhören muß, ist die Laune noch mehr im Keller. Es ist mit Sicherheit nett gemeint, aber es kann keiner von mir erwarten, daß ich vor lauter Freude an die Decke springe. Wenn ich einen Augenblick darüber nachdenke, weiß ich auch, woran das liegt., Die Probleme habe ich immer, wenn ich kurz davor bin, ein paar Tage unpäßlich zu sein. Meine Mutter hatte auch mit diesen Problemen zu kämpfen. Auch wenn ich weiß, an was das liegt, macht das die Sache nicht gerade besser. Ich hoffe nur, daß ich in der kommenden Nacht besser schlafen kann und ich morgen ein wenig fitter bin. Da müßten Ostern und Weihnachten schon auf einen Tag fallen, damit das passiert. So richtig fit bin ich immer erst dann, wenn ich nicht so früh raus muß. Bis zum nächsten Urlaub ist es ja nicht mehr weit.

Kommentare

03:07 10.08.2019
... und das Wochenende ist nun ja auch schon da!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-08-08 20:20