Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-11-11 19:00
Gewinn und Verlust

Wenn das Wochenende so schnell vorbei ist und man so gar keine Lust hat, wieder früh aufstehen zu müssen, kann man sich schon mal darüber ärgern, daß sich die freie Zeit nicht dazu aufraffen kann, noch ein wenig länger zu bleiben. Da hilft es auch nicht, daß es mir in sechs Wochen um einiges besser geht. Daß ich meine Brille morgen abholen kann, ist für mich ein wahrer Grund zur Freude. Es kann auch vom Vorteil sein, wenn man mal meckert. Daß ich in letzter Zeit ziemlich viel gemeckert habe, ist mir schon klar, aber was soll ich denn machen? Ich kann mich aber auch nicht immer geschlossen halten. So was geht echt gar nicht. Doch das macht den Braten nun auch nicht mehr fett. Für die Jecken ist das heutige Datum ein echter Gewinn. Nun ist jeder Jeck anders, aber ich bin froh, wenn der ganze Spuk vorbei ist. Wobei ich es ja genieße, an Rosenmontag nicht arbeiten zu müssen. Es ist schon praktisch, wenn man in einer Karnevalshochburg arbeitet. In dieser Woche haben wir übrigens unseren Urlaub für das Jahr 2019 gebucht. Es geht wieder an den Bodensee. Wir können nur nicht so fahren, wie das geplant war. Wir wollten am 20.06.19 fahren, aber da ist die Wohnung noch belegt. Und da wir keinen Streß machen wollen, fahren wir erst am 23.06. los und fahren am 10.07. wieder nach Hause. Auch eine schöne Lösung. Ich freue mich jetzt schon auf die paar Tage am Bodensee. Wenn wir bis dahin alle gesund bleiben, ist die Freude umso größer. Aber man kann ja nie wissen, was alles so passiert. Ich erinnere da an letztes Jahr. Da war das Chaos perfekt, weil ich ins Krankenhaus mußte und das nicht so lief, wie ich mir das vorgestellt habe. Doch ich hoffe, daß alles klappt und mir das Thema verschont bleibt.

Kommentare

02:39 12.11.2018
Hab heute die Kölner singen gesehen und gehört, find's eigentlich schon gut, wenn man so fröhlich ist (wenn auch termingebunden ) Aber (fast) alles im Leben ist ja eine Willensache
Und dann mal viel Vorfreude für den Bodensee!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-11-11 19:00