Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2015-12-31 18:40
Funkstille...

...wird es auch im nächsten Jahr nicht geben, aber dafür muß ich jetzt noch was los werden. Wie viel es wird, zeigt sich dann am Ende. Ich muß echt überlegen, wie viel ich im letzten Jahr geschafft habe. Ich könnte natürlich nachsehen, aber das spare ich mir an der Stelle. Ich habe keine Lust, mir die Sachen vom letzten Jahr noch mal zu Gemüte zu führen. Es muß ja auch mal gut sein. Wenn ich mir für das nächste Jahr etwas vornehme, will ich nicht mehr an das denken, was in den letzten Monaten so passiert ist. Daß es mit den Arztbesuchen meiner Mutter auch im neuen Jahr locker flockig weiter geht, läßt sich nicht von der Hand weisen. Ich werde mich im neuen Jahr ebenfalls darüber ärgern, wenn die Jungs einem auf der Nase rum tanzen und die ein oder andere Diskussion anfangen. Ich muß damit rechnen, daß Ekel Alfred mir den Spruch an den Kopf wirft, daß er froh ist, wenn ich Urlaub habe, damit er sich mein Gemecker nicht anhören muß. Damit kann ich leben, denn so was geht im einem Ohr rein und im anderen Ohr raus. Es ist normal, daß mein Chef im neuen Jahr im Internet surft und sich um seinen privaten Kram kümmert. Ich streite gar nicht ab, daß ich mir eine Auszeit gönne und zwischendurch auch mal ins Internet gehe, doch im Gegensatz zu meinem Chef arbeite ich auch etwas. Was das angeht, wird sich das neue Jahr nicht ändern. Es wäre auch total langweilig, wenn es anders laufen würde. Ich mache mir jetzt noch keine Gedanken, wie der erste Arbeitstag abläuft, dafür ist im nächsten Jahr noch Zeit. Viel Zeit bleibt bis zum neuen Jahr nicht mehr.

Wenn ich mir das so richtig überlege, dann war das Jahr eigentlich gar nicht so schlecht. Meine Mutter lag zwar ein paar Mal im Krankenhaus, aber das war gerade noch so erträglich. Die Angst um den Job habe ich zu den Akten gelegt und ich hoffe, daß ich mir im kommenden Jahr keinen Kopf machen muß. Man kann allerdings nicht wissen, was uns noch so erwartet, aber das lasse ich links liegen. Ich habe keine Lust mehr, mich verrückt zu machen. Was ist für das nächste Jahr geplant? Der Sommerurlaub ist gebucht und ich hoffe, daß wir auch fahren können. Im April sind wir zum 60ten Geburtstag eingeladen und wenn es gut läuft, kann es sein, daß wir im Mail ein paar Tage on Tour sein werden. Das entscheidet sich dann kurzfristig. Was ich mir für 2016 vorgenommen habe, ist die Tatsache, daß ich wieder mit dem Sport anfangen werde und diesmal meine ich es vollkommen ernst. Ich muß es ja nicht übertreiben, aber ich muß ein wenig was tun. Vielleicht bin ich auf der Arbeit dann ja etwas entspannter. Und der Rest? Der ergibt sich von ganz alleine. Ich lasse alles auf mich zukommen, das ist wohl die beste Variante. Na ja, so sieht es aus. Viel ist es nicht, was ich zu berichten hatte, aber ich hätte ein schlechtes Gewissen gehabt, wenn ich mich nicht gemeldet hätte. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und werde mich auch 2016 wieder melden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-12-31 18:40