Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-02-22 19:40
Frieden auf Erden

Den kann man einfach nicht haben, wenn es wegen der blöden Palette für die Schweiz jede Menge Diskussionen gibt. R. war sich sicher, daß er die Palette beklebt hat und auch der Fahrer vom Spediteur war der Meinung, daß die Papiere doch auf der Palette klebten. Wenn dem so ist, warum hat der Fahrer dann nicht nach den Papieren gefragt, die er sonst in die Hand gedrückt bekommt? Wenn die Palette wirklich beklebt war, warum hat der Disponent von der Spedition gesagt, daß er das Label selbst auf die Palette klebt und ich die Papiere per Mail schicken soll? Wenn ich das wüßte, wäre ich etwas schlauer. Auch wenn ich in regelmäßigen Abständen zum HNO muß, höre ich nicht so schlecht, daß ich so was nicht verstehe, was man mir sagt. Da gibt es Leute, die schlechter hören als ich. Das ist nun mal so und gut ist. Mir hat die Sache ja keine Ruhe gelassen, also habe ich gestern eine Mail an den Spediteur geschrieben. Ich bin wirklich gespannt, ob ich am Dienstag eine Antwort habe. Und der Karton, der nach Großbritannien sollte und irrtümlich in Polen gelandet ist, wurde doch nicht falsch geliefert. Es wurden nur die Papiere vertauscht. Ich habe keine Ahnung, ob die Leute schon Frühlingsgefühle haben oder ob man einfach nur Freude daran hat, Dinge zu vertauschen. Wenn ich ehrlich bin, will ich das auch gar nicht wissen. Ich will bis übermorgen absolut gar nichts vom Job wissen, sondern einfach das lange Wochenende genießen. Ab Dienstag geht es dann locker flockig weiter.

Kommentare

12:03 23.02.2020
Ich freue mich echt auf das lange Wochenende.
Raus geht es nicht wirklich, verkleidet schon mal gar nicht. Mein Vater und ich sind beide nicht so für Karneval. Waren wir aber auch noch nie. Wir gucken uns zwar Karnevalssitzungen im Fernsehen an, aber das war's auch schon. Wir kriegen den Tag schon um.
Es tut aber gut, wenn man mal nicht so früh raus muß.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:00 23.02.2020
Dann mal viel Spaß und Freude am langen WE, geht's verkleidet raus? Mit Vaddern?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-02-22 19:40