Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-09-02 18:15
Freud und Leid...

...liegen wie immer nah beieinander, weil das Wochenende wieder viel zu schnell vorbei ist. Irgendwie reichen mir zwei Tage zur Entspannung nicht wirklich. Wenn ich ehrlich bin, ist mir das diesmal echt egal, weil ich ab dem 10.09. zwei Wochen Urlaub habe. Nächste Woche um diese Zeit bin ich an der Nordsee und ich freue mich schon drauf. Der einzige Nachteil ist, daß ich in den nächsten Tagen noch so viel wie möglich machen muß. Ich finde das blöd, den Kollegen einen Teil übergeben zu müssen. Welche Möglichkeit habe ich denn, wenn es nicht anders geht? Ich sehe nämlich nicht ein, länger zu bleiben, damit andere es bequem haben. Ich kann mich an Leute erinnern, die am letzten Arbeitstag vor dem Urlaub noch weniger gemacht haben wie sonst. Ich für meinen Teil finde es nur fair, wenn ich das auch mal für mich in Anspruch nehme. Aber so wie ich mich kenne, kommt am Ende doch alles ganz anders und ich bleibe doch ein wenig länger. Ich muß überhaupt sehen, wie das ab morgen abläuft. Morgen kommt der neue Kollege. Für meinen Feierabend ist das eigentlich unwichtig, denn Herr D. war meist auch länger im Büro. Ich lasse mir den Feierabend durch den neuen Kollegen garantiert nicht vermiesen. So einfach ist das. Ansonsten ist alles so wie immer, wobei ich gedacht habe, daß ich heute ein wenig mehr zusammen bringe. Aber es hat nicht sollen sein. Ich werde noch ein wenig fernsehen und mich dann so langsam aber sicher auf die neue Woche vorbereiten. Vielleicht kriege ich es in den nächsten Tagen hin, ein paar Gedanken vom Stapel zu lassen.

Kommentare

03:25 03.09.2018
Mach Dich nicht zu sehr verrückt, erledige was Du kannst und was nicht erledigt werden kann, musst Du halt doch weitergeben. Und nun freu' Dich schon mal auf die Nordsee!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-09-02 18:15