Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-10-19 19:45
Flüssiges Gold

Mir würde das Gold am Stück reichen, aber irgendwie soll es so sein, daß ich so was nicht bekomme. Wenn ich ehrlich bin, bin ich mit dem zufrieden, was ich habe und das ist viel wichtiger als das Gold. Auf der anderen Seite wäre es dann doch beruhigend, wenn man als Reserve etwas davon in der Ecke haben würde. Augen zu und durch. Ansonsten ist alles gut. Die erste Woche im Büro habe ich gut überstanden. Ich arbeite noch immer an den Plusstunden, wobei der gestrige Tag aus dem Rahmen fiel. Ab Montag gibt es eine neue Woche, von daher mache ich mir nicht so den Kopf. Ich habe mich mal wieder über I. amüsiert. Vorgestern schrieb sie mir bei WhatsApp, daß sie mich angerufen hat, so gegen 15.30 Uhr. Was nicht sein konnte, weil ich um diese Zeit noch an meinem Schreibtisch saß. Der einzige Anruf war von einem Kollegen, der mir sagen wollte, daß er die Rechnungen frei gegeben hat. I. hat tatsächlich angerufen, aber da war ich schon weg. Sie wollte mich am Freitag anrufen. Sie hat 9.30 Uhr vorgeschlagen, weil ich da Pause habe. Eine Frühstückspause mache ich nicht, dafür habe ich eine dreiviertel Stunde Mittagspause. Angerufen hat I. gestern auch nicht, aber das war mir klar. Wenn sie angerufen hat, war ich schon im Wochenende. Wenn ich schon ankündige, daß ich jemanden anrufe, mache ich das auch. I. hat mir erzählt, daß sie oft keine Lust hat, irgendwas zu machen. Das Gefühl kenne ich, denn mir geht es oft nicht anders. Aber irgendwann gibt man sich einen Ruck und holt das nach, was man schon längst hätte machen sollen. Wenn sie sich meldet, freue ich mich, meldet sie sich nicht, ist mir das auch egal. So spießig bin ich ja gar nicht.

Kommentare

03:41 20.10.2019
Gold gibt es doch auch schon für (relativ) kleines Geld, Krüger-Rand-Münzen z.B. , muss ja nicht gleich ein Kilobarren sein (rd. 40TDE)
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-10-19 19:45