Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-04-09 18:45
Explosive Lage

Eigentlich dürfte mich das nicht interessieren, was so auf der Arbeit abgeht, aber da ich heute mit T. telefoniert habe und er mir die Dinge erzählt hat, muß ich meinen Frust an der Stelle schon jetzt los werden. Er hat mir von diversen Neuerungen erzählt: es gibt jetzt mehrere Körbchen, damit  auch alles läuft. Es würden Lieferscheine fehlen, von Labels ganz zu schweigen. Daß sowohl Lieferscheine als auch Labels fehlen, ist mir neu, aber wenn der Kollege das sagt, wird das ja wohl stimmen. Das kann doch aber nicht sein. Da frage ich mich schon, wie das sein kann: vom 20.01. bis zum 06.04. war alles gut. Da hat sich auch keiner beschwert. Gut, es sind immer mal wieder Sachen stehen geblieben, aber das ist schon fast normal. Vom 07.04. bis zum 09.04. fehlen auf einmal Lieferscheine und Labels. Es kann doch nicht meine Aufgabe sein, den Kollegen zu kontrollieren, wie er die Papiere ins Auto legt. Die Leute sind doch alle alt genug und werden wohl wissen, was sie machen. Davon gehe ich an der Stelle mal aus. Es ist auch weiß Gott nicht mein Problem, wenn man so lange braucht, die Labels zu schicken. Das wäre alles gar nicht schlimm und ich würde mich das auch gar nicht weiter interessieren, wäre C. nicht an meinen Schreibtisch gegangen. Er kam nicht damit klar, was auf meinem Schreibtisch lag. Was geht ihn mein Schreibtisch an? Eigentich nichts. Ich habe ihm gesagt, was noch offen war. Viel war das nicht, aber egal. Von daher geht ihn das absolut nichts an. Es wäre eine Sache zu klären gewesen, da habe ich aber auch eine Notiz dran gemacht. Aber wenn er meint, sich durch fremde Sachen zu wühlen, dann finde ich das schon dreist. Aber wenn er meint, bitte sehr. Auf der einen Seite mache ich einen tollen Job und bin ich dann mal drei Tage nicht da, war meine ganze Mühe umsosnt. Ich will mich nicht auf das Niveau hinab begeben, aber wenn man jetzt so anfängt, dann bearbeite ich eben nur noch Wordscheine. Dann sitze ich eben den halben Tag rum und drehe Däumchen. Was die Jungs können, kann ich auch. Mit dem Unterschied, daß ich besser darin bin. Scheinbar will man das nicht anders. Und wenn C. irgendwann meint, mir sagen zu müssen, daß ich einen tollen Job mache, sage ich ihm meine Meinung dazu. Von mir aus kann er dann beleidigt sein. Ich muß nicht alles auf mir sitzen lassen.

Kommentare

03:05 10.04.2021
ob irgendwann mal alles klappt? einen Tag vielleicht?
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-04-09 18:45