Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2015-11-30 20:35
Es gibt Leute...

...denen möchte man mal einfach an den Hals springen. Genau das hätte ich heute Morgen gemacht. Um meine Kraft fürs Büro zu sparen, nehme ich immer die Rolltreppe, um auf das Gleis zu gelangen. Anscheinend hatte es jemand eilig und raste schnellen Schrittes die Rolltreppe hoch. Ob das tatsächlich so war, konnte ich an der Stelle nicht sehen, da ich hinten keine Augen habe. Als ich die Rolltreppe verließ, rief mir ein Typ hinterher, daß das ja richtig ignorant war. Was war an der Aktion denn ignorant? Selbst wenn hinter mir jemand gestanden hat, hat mich auch auf dem Gleis keiner überholt. Wäre eine Person hinter mir gewesen, dann hätte man was sagen können. Wo ist jetzt da die Logik? Gibt es so was überhaupt? Ich gehe mal davon aus, daß wir alle einen Mund zum reden haben. Aber da ich ja ignorant bin, habe ich den dämlichen Spruch überhört. Es gibt ja auch Leute, die einen schon wütend ansehen, wenn man fragt, ob man sich auf den freien Platz setzen kann. Da macht es ja ganz viel Arbeit, den Rucksack an sich zu nehmen. Der Typ, der den Spruch gebracht hat, gehört garantiert zu der Sorte, der mit Bekannten mitten im Weg steht und der einfach nicht beiseite gehen will. So viel also zum Thema Ignoranz. Es gibt eben überall verrückte Menschen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-11-30 20:35