Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-01-03 20:10
Es fängt vorne an und hört hinten auf

Da liege ich mit den Eingangsworten wieder richtig. Wo ich gestern relativ fit ins Büro gegangen bin, war heute das genaue Gegenteil der Fall. Ich war so müde, daß ich den Kopf auf den Tisch hätte legen können. Wie ich es geschafft habe, über den Tag wach zu bleiben, ist mir ein Rätsel, aber das macht den Braten nun auch nicht mehr fett. Morgen ist Freitag und somit habe ich Wochenende. Daß die zwei Tage wieder viel zu schnell vorbei sind, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Noch schlimmer finde ich die Tatsache, daß ich bis Anfang März arbeiten muß, bis das nächste lange Wochenende vor der Tür steht. Das wird echt schwer, aber so ist das nun mal. Zwischendurch zwei Tage frei machen, ist momentan schwierig, denn mir fehlen noch jede Menge Plusstunden. Da kann ich also nur die Zähne zusammen beißen und die Zeit irgendwie über die Runden bringen. Das kriege ich bestimmt hin. Augen zu und durch. Auch heute war es ruhig und ich gehe davon aus, daß es morgen nicht viel anders sein wird. Wenn mir danach ist, werde ich mit A. ins Wochenende starten. Zumindestens an einem Freitag sollte das möglich sein. Ich weiß nur noch nicht, wann ich ins Wochenende starte. Daß ich die Minusstunden dann noch ewig an der Backe habe, weiß ich selbst, aber ich habe auch keine Lust, an einem Freitag länger als nötig im Büro zu sitzen. Wenn ich ehrlich bin, fehlt mir sogar die Lust, meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Von daher belasse ich es bei den paar Worten und hoffe, daß es am Wochenende ein wenig mehr wird.

Kommentare

02:27 04.01.2019
Dann freu' Dich nun erst mal auf's WE!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-01-03 20:10