Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2015-05-28 20:20
Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter

Was sich einfach anhört, läßt sich leider nicht immer in die Tat umsetzen. Wenn man sich die letzten beiden Tage ansieht, ist genau das ein Problem. Daß das Chaos ausbricht, wenn der beste Mann gehen muß und der Rest Urlaub hat, war klar. Daß die Fetzen fliegen, wenn es nicht läuft, versteht sich fast von selbst. Der Kollege, der aushelfen soll, hat gestern drei Fehler gemacht, mit denen wir auch heute noch beschäftigt waren. In der Zeit hätte ich auch was anderes machen können, aber man ist ja nicht so und kümmert sich auch noch um solche Dinge. Daß besagter Kollege nun krank ist, hat mein Chef gestern schon gewußt. Und wer an der Stelle gedacht hat, daß ich mich heute um die Dinge kümmern kann, die ich gestern nicht geschafft habe, der irrt gewaltig. Auch ich habe jetzt Amerika an der Backe, weil das Priorität hat. Daß die anderen Sendungen auch raus müssen, tut nichts zur Sache. Ich sehe es schon kommen: wenn ich nach drei Wochen Urlaub zurück komme, dann sieht es auf meinem Schreibtisch so aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen und somit ist die Erholung dann im Eimer. Aber genau das ist so gewollt. Die Leute müssen alles aus sich raus holen und wenn ohnmächtig in der Ecke liegt. Und dann soll man noch Spaß an seiner Arbeit haben. Genau das ist momentan so verdammt schwer. Wo das noch alles hin führen soll, steht in den Sternen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-05-28 20:20