Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-04-14 18:55
Erhöhter Einsatz

Selbst am Wochenende kann ich nicht damit rechnen, dabei war ich doch heute beim Sport. Ich habe auch ordentlich was gemacht und stelle zu meiner Freude fest, daß mich der Muskelkater nicht mehr plagt. Ich wäre vermutlich etwas fitter, wenn ich öfter zum Sport gehen würde, aber wie das so ist, fehlt mir dazu die Lust. Bis jetzt habe ich das Vorhaben, in der Woche zu walken, nicht in die Tat umgesetzt. Das kommt noch, wenn es ein wenig wärmer wird. Da stellt sich mir die Frage, wo ich dann mit der ganzen Energie hin soll. Ich lasse mich überraschen. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Meine Eltern hat es so richtig erwischt. Mein Vater hat mit der Erkältung angefangen, jetzt ist meine Mutter dran. Meinem Vater geht es aber schon wieder besser, meine Mutter dagegen hängt total in den Seilen. Da kann man nur hoffen, daß sie für nächste Woche fit ist. Es wäre blöd, wenn sie in dem Zustand eine Feier überstehen muß. Ich muß mich wundern, daß es mich noch nicht aus den Socken gehauen hat. Normalerweise bin ich immer die Erste, die sich mit einer blöden Erkältung auseinander setzen muß. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Darauf kann ich echt verzichten. Aber da mich keiner fragt, muß ich nehmen, was kommt. Das gilt auch für meine Blutabnahme, die mich Ende des Monats erwartet. Das ist keine große Aktion, aber diesmal kriege ich noch eine Ultraschalluntersuchung. Wenn man was mit der Schilddrüse hat, gehört das nun mal dazu. Damit habe ich nun schon länger Probleme, aber so eine Untersuchung hat man noch nie bei mir gemacht. Wenn man meint. An mir soll es nicht liegen. Dafür muß ich jetzt dringend unter die Dusche, denn ich will mir nicht wieder das Fernsehprogramm durch die Lappen gehen lassen. Außerdem ist morgen auch noch ein Tag. Wenn ich mir die Worte aus den Fingern saugen muß, sehe ich schwarz.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-04-14 18:55