Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2014-08-24 18:30
Einzig - nicht artig

Der Spruch paßt zu mir wie die Faust aufs Auge. Ich bin sowohl einzig als auch artig. Davon gehe ich mal aus. Ich kann aber auch zickig sein und das nicht zu knapp. Irgendeine Macke muß man ja haben. Wenn man es genau nimmt, ist jeder von uns einzig, aber ob wir auch alle artig sind, steht auf einem anderen Blatt. Das muß jeder für sich selbst entscheiden. Ich mache mal weiter im Text. Mein Wochenende ist so fast vorbei und wenn ich daran denke, daß ich morgen mein warmes Bett verlassen muß, dann wird mir schon fast schlecht. In diesem Monat sollte man froh sein, daß man das Bett verlassen darf, denn es ist Sommer. In diesem Jahr scheint sich der August anders entschieden zu haben, denn es ist kalt. Wenn es nach mir geht, dann das Wetter noch ein paar Tage so bleiben. Es besteht nämlich die Hoffnung, daß wir ein paar Sonnenstunden genießen können, wenn wir an der Nordsee sind. Vor sechs Jahren waren wir zur gleichen Zeit an der See und da hat es die Sonne gut mit uns gemeint. Ich lasse mich überraschen. Ich freue mich wahsinnig auf die paar Tage an der See. Der Herbst ist auch die richtige Zeit dafür. Im Herbst besteht nicht die Gefahr, daß man den gnazen Tag am Strand sitzt. Man hält sich zwar am Wasser auf, aber das findet eben nicht den ganzen Tag statt. Von daher ist alles gut. Es wird garantiert gut und wenn es nach mir ginge, könnte ich schon jetzt fahren. Die paar Tage halte ich auch noch aus. Die Zeit ist schneller um, als mir lieb ist.

Noch eine Woche, dann ist Ekel Alfred wieder da. Vermißt habe ich ihn nicht wirklich, obwohl ich gestehen muß, daß er nicht so schlimm ist wie mein Chef. Auch der Typ hat seine Macken, die an anderer Stelle zum Vorschein kommen. Er wird ein langes Gesicht machen, wenn er ins Büro kommt und der Tacker nicht auf seinem Schreibtisch steht. Dabei hat er mir doch fünfmal gesagt, daß ich meiner Kollegin sagen soll, daß sie das Teil bestellt. Er kann doch den elektrischen Tacker, den kann man auch benutzen. Dem Teil ist das egal, ob es nun drei Seiten tackert oder 20. Aber so geht das: da werden 59€ zum Fenster raus geschmissen und dann steht das Teil sinnlos in der Gegend rum. Ich werde meinen Tacker verstecken, bevor ich in den Urlaub gehe. Was mich am meisten wundert, ist die Tatsache, daß ich nicht mehr so ein ungutes Gefühl habe, wenn ich arbeiten gehe. Ich habe mir sonst immer Gedanken gemacht, was mich am nächsten Tag erwartet, doch das Gefühl ist von jetzt auf gleich verschwunden. Das liegt bestimmt an der aktuellen Situation. Ich kann nur hoffen, daß ich mir bis 2017 keine Gedanken machen muß. Den Rest sieht man dann. Wenn der große Knall kommt, kann man sich immer noch ärgern. Wenn es mehr nicht ist, habe ich nichts gesagt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-08-24 18:30