Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2014-09-02 20:25
Eine Klasse für sich

Was anderes fällt mir nicht ein, wenn es um die Pläne von meinem Chef geht. Gestern mußte er mir erzählen, daß er am Donnerstag und Freitag Urlaub nimmt. Da morgen das Wetter besser wird, will er mit seiner Frau in die Pfalz. Wie er an die ganzen freien Tage kommt, ist mir persönlich ein Rätsel. So ganz stimmt das nicht, denn wenn man seinen Haupturlaub immer so nimmt, daß man sämtliche Feiertage hat, dann kann man sich so was schon leisten. Dabei hat er vom 22.09. bis zum 02.10. Urlaub. In Portugal ist das Wetter vermutlich besser wie in Deutschland. Aber bis zu dem Tag kann man nicht arbeiten, man bricht sich ja sonst einen Zacken aus der Krone. Eigentlich ist mir das auch egal. Wenn ich an den beiden Tagen meine Ruhe habe, soll ist mir das recht. Bei aller Liebe, aber ich finde das echt ungerecht. Er macht, was er will und wenn ein anderer frei haben will, geht das nicht. Ich sollte auch mal auf meinem Recht bestehen, aber für so was bin ich einfach zu blöd. Was soll der Geiz. Die paar Tage bis zu meinem Urlaub gehen auch um. Von daher soll der Herr doch gehen.

Meine Woche war bis jetzt etwas stressig. Daß ich gestern Vertretung gemacht habe, war okay, doch daß ich auch heute ran mußte, hat mir so gar nicht gepaßt. Ich weiß bis jetzt nicht, wie ich es geschafft habe, sowohl das Inland als auch den Export zu bedienen. Und obwohl ich mir Mühe gegeben habe, ist noch ein großer Haufen liegen geblieben. Jetzt kann ich nur hoffen, daß meine Kollegein morgen wieder da ist. Wenn nicht, habe ich Pech gehabt. Ich habe schon ganz andere Dinge geschafft. Heute hatten wir ein Meeting mit unserem neuen Chef. So neu ist er nicht, denn den Chef hatten wir vor sieben Jahren schon mal. Man hat was zum Ablauf gesagt und daß die Jungs das machen sollen, was man sagt. Ich bin mal gespannt, wie lange das anhält. Es reicht wahrscheinlich nur ein Wort, dann geht das Gezicke wieder los. Na ja, abwarten und Tee trinken. Selbst wenn das so ist, dann ist mir auch das egal. So lange ich meine Arbeit mache, ist alles im grünen Bereich. Der Rest tut nichts zur Sache.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-09-02 20:25