Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2016-09-18 17:55
Ein Stück vom Himmel...

...gehört bestimmt auch mir, aber so wie es im Moment aussieht, hat sich das Stück von mir verabschiedet. Ich habe keine Ahnung, ob sich das Stück noch mal bei mir meldet. Er kann es aber auch lassen, wenn ihm das nichts ausmacht. Momentan sieht es nicht danach aus. Wie das Leben so spielt. Ich könnte mich so in eine Ecke setzten und heulen. Dabei habe ich keinen Grund, in Tränen auszubrechen. Man kann es auch anders sehen, wenn man bedenkt, wie oft meine Mutter seit 2014 im Krankenhaus war und sie irgendwann eine neue Herzklappe braucht. Sonst können sich meine Eltern über magelnde Gesundheit nicht beklagen und ich bin auf dem Weg der Besserung. Ich habe einen Job und ein Dach über den Kopf habe ich auch. Dennoch könnte es bei mir schon ein wenig besser laufen. Seit Anfang des Jahres mühe ich mich beim Sport ab und ich werde das Gefühl nicht los, daß sich der Erfolg so gar nicht einstellt. Vielleicht kommt das ja noch, ich habe keine Ahnung. Daß mein Gewicht schwankt, mag ja völlig okay sein, aber selbst das ist nicht der Hit. Auf der einen Seite ist mir das Essen zu viel, auf der anderen Seite kriege ich eine Freßattacke nach der nächsten. Das ist alles nicht mehr normal. Vielleicht doch, wenn man bedenkt, daß man als Frau Probleme hat, mit denen man sich immer rum ärgern muß. Da sich diese Probleme bei mir wieder einstellen, ist es völlig okay, daß mich die Freßattacken überkommen. So lange das vorbei geht, habe ich nichts gesagt. Ist vielleicht auch besser so. Ich muß mit dem Jammern aufhören, denn sonst breche ich wirklich noch in Tränen aus. Vielleicht geht es mir ja besser, wenn ich mit dem Eintrag fertig bin. Wenn nicht, soll es so sein. Es gibt nun mal so Tage, an denen man sich nicht leiden kann und so ein Tag ist eben heute. Zumindestens für mich.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-09-18 17:55