Willkommen auf Tagtt!
Monday, 26. August 2019
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-06-10 19:55
Ein Motiv und kein Alibi

Das kommt mir spontan in den Sinn, wenn es darum geht, daß das lange Wochenende schon vorbei ist. Mir stehen noch zwei kurze Wochen bevor, dann habe ich drei Wochen Urlaub. Ich freue mich darauf, drei Wochen nicht ins Büro zu müssen. Das habe ich mir auch verdient, wie ich finde. Es ist schon irgendwie komisch: seit meine Mutter nicht mehr da ist, gehe ich mit einem ganz anderen Gefühl zur Arbeit. Dabei hat sich mein Job nicht geändert. Ach ja, so ist das. Man hat schon komische Gedanken, wenn man frei hat. Ab morgen hat mich der Alltag wieder und ich habe besseres zu tun, als mir über so was den Kopf zu zerbrechen. Bis jetzt ist vom angekündigten Unwetter nicht viel zu sehen. So was muß auch nicht sein, denn ich will nicht schon wieder so lange brauchen, um im Büro anzukommen. Wenn ich Urlaub habe, ist mir alles egal, dann kann sich das Wetter austoben. Ich weiß, daß das fies ist, aber selbst das ist mir egal. Auf mich nimmt ja sonst auch niemand Rücksicht. Ich muß das dann auch nicht. Wenn es mehr nicht ist, habe ich nichts gesagt. Ich bin gespannt, was mich in den nächsten Tagen noch so erwartet. Wenn alle wieder da sind und die Papiere rechtzeitig zu den anderen Stationen kommen, kann ich noch richtig in die Tasten hauen. Und vielleicht kann ich den Gedanken ins Auge fassen, nächste Woche Mittwoch ein wenig früher die Biege zu machen. Jetzt, wo ich nicht mehr ganz so doll im Minus bin, ist die Idee gar nicht mal so schlecht.

Kommentare

01:51 11.06.2019
die zwei Wochen schaffst Du ganz easy!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
44 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-06-10 19:55