Willkommen auf Tagtt!
Friday, 28. February 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-01-12 19:50
Ein Abgang mit Blubb

Passender kann ich das Ende vom Wochenende nicht beschreiben. Ich finde es irgendwie schon komisch: während sich die Arbeitswoche manchmal wie Gummi in die Länge zieht, ist das Wochenende immer so schnell um. Das kann doch echt kein Zufall sein. Aber wer glaubt schon an Zufälle? Ich auf jeden Fall nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß wir morgen so viel zu tun haben, daß mit Arbeit überhäuft werden. Wenn man kaum was zu tun hat, fällt es umso schwerer, länger zu bleiben. Aber was habe ich denn für eine Möglichkeit, wenn ich von den Minusstunden kommen will? So kann das nicht ständig weiter gehen.  Ich mache mir da auch keinen Kopf drüber, es hat ja eh keinen Sinn. Augen zu und durch. Ansonsten war der Tag faul ohne Ende. Was will man auch machen, wenn es nur regnet. Das Wetter geht mir so was von auf die Nerven, das kann sich keiner vorstellen. Da möchte man am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben und sich die Decke über den Kopf ziehen. Ein toller Gedanke, der sich leider nicht in die Tat umsetzen läßt. Es gibt da ja immerhin so was Pflichtgefühl. Ich bin echt froh, wenn der ganze Rotz vorbei ist und sich irgendwann die Sonne wieder blicken läßt. Dann ist mir auch der Sonnenbrand egal, der mich dann erwartet. Da ist mir dann auch die Gesundheit egal. Jetzt erst  recht.

Kommentare

02:56 13.01.2020
Positiv denken, mit viel Arbeit geht der Arbeitstag ganz schnell vorüber
Und an Sonne kann man sich doch auch ohne Sonnenbrand erfreuen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-01-12 19:50