Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-05-04 20:45
Durchgeknallt

Andere Worte kann ich nicht finden für das, was mal wieder in der Firma abgeht. Ich habe mich daran gewöhnt, daß A. mir Mails schickt, die ganz besonders eilig sind. Ich kann nichts dafür, wenn die Sachen nicht bei uns sind. Ich habe ihr mehr als einmal gesagt, daß sie sich an C. wenden soll, aber irgendwie stellt sie ihre Ohren auf Durchzug. Ich kann es nicht ändern, daß sich die Schweizer beschweren, weil sie ihre Sachen nicht kriegen. Natürlich will jeder seine Sachen eilig raus haben, da ist A. nun mal keine Ausnahme. Wenn man meint, zwei Leuten gleichzeitig den Urlaub zu genehmigen, dann ist das eben so. Auch darüber kann sich A. gerne bei C. beschweren. Es nervt mich mittlerweile, daß sie sich immer bei mir ausheult. Am Montag mache ich einen Teil für die Schweiz fertig, der Rest kommt auch irgendwann. Ich mag nicht daran denken, was passiert, wenn ich im Urlaub bin. Dann ist das Geheule noch größer und  das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Das ist auch nicht anders, wenn meine Kollegin Urlaub hat. Da reicht es nicht, wenn ich Vertretung mache, da kümmere ich mich auch noch um den Export, wenn es meine Zeit zuläßt. Ich weiß selbst nicht, warum ich mir das antue. Das mache ich wahrscheinlich nur deswegen, damit mir Herr D. nicht wieder vorhalten kann, daß ich so bin wie Herr L. und ich nur bei den Jungs stehe. Das muß ihn doch nicht interessieren. So lange die Sendungen das Haus verlassen, ist alles in bester Ordnung. Apropos Herr L.: ich konnte nicht anders, als mich darüber zu beschweren, daß es nicht gehört, am letzten Arbeitstag im alten Jahr anzurufen, um ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. D. kam mit der Aussage um die Ecke, daß er das gemacht hat. Ich bin nicht gestorben, weil er sich nicht bei mir gemeldet hat, von daher ist alles gut. Für mich ist der Typ Geschichte und fertig ist die Laube. Ohne ihn geht es uns allen besser. Zumindestens trifft das auf uns im Büro zu, bei den anderen Kollegen bin ich mir da nicht so sicher. Ich weiß von zwei Kolleginnen, daß sie es nicht so toll fanden, daß er sich nicht verabschiedet hat. Das Leben ist nun mal kein Wuschkonzert.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-05-04 20:45