Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2015-05-20 20:00
Die Züge streiken. Deine Beine nicht.

An der Behauptung ist was dran. Wenn ich nach Hause laufen müßte, würden meine Beine auch streiken. Zum Glück mußte ich nicht laufen, sondern habe eine Bahn gefunden, um nach Hause zu kommen. Für den Rest der Woche werde ich wohl auch eine Möglichkeit finden, nach Hause zu kommen. Die Bahn hatte zwar 15 Minuten Verspätung, aber die gibt es auch, wenn die Bahn nicht streikt. Auch wenn mir das ganze Thema auf die Nerven geht, war es nicht so schlimm. Daß es noch schlimmmer geht, durfte ich letzte Nacht erfahren. Da steht meine Mutter um 1.30 Uhr mit ihrer LED-Lampe vor meinem Bett und stellt fest, daß ich in meinem Bett liege. Wo soll ich um diese Zeit auch sonst sein? Ich habe was zu ihr gesagt, aber ich habe keine Ahnung, was das war. Meinen Vater macht sie wach und fragt, was er im Bett ihrer bzw. seiner Mutter macht. Beide leben seit Jahren nicht mehr und mein Vater raunzte meine Mutter an, daß sie ihm Angst macht und man zum Arzt gehen soll, wenn es schon so weit ist. Dabei hat meine Mutter nur schlecht geträumt. Ist das jetzt so schlimm? Es sieht ganz danach aus. Anstatt meine Mutter zu beruhigen, bringt er den Spruch mit dem Arzt. Wenn es danach geht, müßte mein Vater schon längst bei seinem Hausarzt sitzen und selbst ich hätte vermutlich ein Abo in der Neurologie. Und als wäre das nicht genug, will meine Mutter unbedingt Eierfarbe mit bringen. Warum braucht sie im Mai Eierfarbe? Weil sie an gefärbte Eier gedacht hat, darum.

Kommentare

02:20 21.05.2015
liest sich nicht gut wird hoffentlich nicht schlimmer
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-05-20 20:00