Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2014-08-10 18:45
Die spinnen, die Römer

Genau das können sich meine Eltern auf die Fahne schreiben, denn heute hat mein Vater seine Schüssel aufgeräumt. Gebracht hat das nicht viel, denn das Teil sieht aus wie immer. Vielleicht hat er das ja gebraucht. Und so lange er nicht bei meinen Sachen anfängt, ist mir das auch egal. Ich weiß schon jetzt, daß mich mein Vater irgendwann fragt, wo er die Sachen findet. Als wenn mich das interessiert. Er hat aufgeräumt, also kann er auch suchen. Ich störe mich ganz sicher nicht daran. Daß meine Mutter die Aktion bescheuert fand, damit konnte man ebenfalls rechnen. Ich kann mich täuschen, aber meine Mutter war sauer auf meinen Vater. Es gibt Tage, da komme ich mir wirklich vor wie im Kindergarten. Da finde ich die Stimmung im Büro fast schon gemütlich. Wenn das schon so weit ist, dann kann da was nicht stimmen. Es ist traurig, wenn man so was von sich geben muß, aber man will es ja nicht anders. So kommt es mir zumindestens vor. Sagen darf man nichts, denn sonst kann ich mir wieder anhören, daß ich immer was zu meckern habe, wenn man was sagt. Dabei schlucke ich schon immer alles runter. Ich kann mich aber auch anstellen. Ich werde das Gefühl nicht los, daß mich meine Eltern noch immer für ein Kleinkind halten, dem man nach Lust und Laune den Mund verbieten kann.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-08-10 18:45