Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-08-14 20:30
Die Logik hinkt

Das gilt auch für die Tatsache, daß ich momentan mit meinen Gedanken nicht so nach komme, wie ich es gern hätte. Seit gestern gibt es einiges zu berichten, aber irgendwie hatte ich gestern nicht so große Lust, mich an den Rechner zu setzen. Wenn ich mich ran halte, kriege ich heute was zusammen. Daß ich am Freitag entschieden habe, daß T. für diese Woche bei uns bleibt, war nicht verkehrt. Kurz bevor ich gestern ins Büro kam, hat der Produktionschef per Mail mit geteilt, daß wir gegebenenfalls einen Kollegen von der PTS holen. Schön, daß man gewisse Dinge einfach so für sich entscheidet. In der nächsten Woche sieht es etwas besser aus, dann ist D. wieder da. Ein kleiner Trost, auch wenn die Planung von C. anders war. Ch. fällt noch länger aus, er hat einen Bandscheinenvorfall. Aber so kann das gehen. Es gibt Dinge, da steckt man nun mal nicht drin. Dennoch gibt es Leute wie A., die nicht verstehen können, daß es ein paar Probleme gibt. Wir können nichts dafür, daß es Probleme beim Auslagern gibt und wir die Ware demnach nicht verschicken können. Man kann den Leuten auch nicht Urlaub verbieten und daß die Leute zur gleichen Zeit krank werden, ist nun mal so. Da können sich die Kunden noch so viel beschweren. Das macht die Sache auch nicht viel besser. So kann ich jetzt noch ewig weiter machen, aber auf Dauer ist mir das dann doch zu doof. Ich bin echt gespannt, wie das wird, wenn der neue Kollege ab Septemer da ist und wir uns neu aufstellen. C. hat ganz bestimmt wieder so tolle Ideen. Man kann sich das ja mal anhören und am Ende seine Meinung sagen. Das ist doch fair, wie ich finde.

Kommentare

02:23 15.08.2018
Daumendrück, dass bei all dem Personal-Hin-und-Her dann doch alles zu Deiner Zufriedenheit kommt!
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-08-14 20:30