Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2014-09-30 19:36
Die Leichtigkeit des Seins...

...muß an mir vorbei gelaufen sein, denn ich habe den ganzen Tag Rückenschmerzen. Wie ich es geschafft habe, die Treppen zu steigen, weiß ich selbst nicht so genau, aber es hat irgendwie funktioniert. Der Weg zur S-Bahn war nicht die Krönung, ich habe es aber geschafft, innerhalb von drei Minuten den Anschlußzug zu bekommen. Was das angeht, geschehen eben doch noch Zeichen und Wunder. Wie ich die Nacht überstehen soll, weiß ich zwar nicht, aber darüber mache ich mir noch keine Gedanken. Das geht schon. Wenn ich morgen aufstehe, bin ich eh müde, daran ändern auch die Rückenschmerzen nichts. Warum mir solche Sachen immer kurz vor dem Urlaub passieren müssen, will mir nicht in den Kopf. Anfang Juli lag ich fünf Tage im Krankenhaus, jetzt macht mich mein Rücken ferti. Das kann doch kein Zufall sein. Kann sein, daß ich mich zu wenig bewege. Was sich auch widerspricht, denn in diesem Monat bin ich jeden Freitag über 2 km zur Bahn gelaufen. Das ist doch wohl Bewegung genug,

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-09-30 19:36