Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-08-01 19:55
Die innere Mitte...

...finde ich bei der Hitze erst gar nicht, obwohl es heute eigentlich ganz angenehm war. Selbst die letzte Nacht war okay, weil die ganze Nacht der Ventilator lief. Die kommende Nacht wird bestimmt noch mal ganz angenehm, weil der Ventilator wieder zur Hochform aufläuft. Das mache ich dann so lange, bis sich das Wetter beruhigt hat und es kühler wird. Kurz vor Feierabend hatte ich wieder einen Durchhänger. Dabei kann ich mir den Durchhänger gar nicht leisen. Am Montag ist Herr D. zwar wieder im Büro, aber das ändert nichts daran, daß S. drei Wochen Urlaub hat. Es ist nicht das erste Mal, daß ich Vertretung mache, aber in diesem Jahr wird es bestimmt heftig. Vor allem dann, wenn so Leute wie A. ständig ihre Listen schicken und von einem erwarten, daß man die Sachen sofort verschickt. Wenn die Sachen nicht zu uns kommen, weil es an einer Stelle hakt, ist das nicht mein Problem. Wenn sie glaubt, daß ich während meiner Vertretung alles mache, hat sie sich geschnitten. Auch ich habe nur einen Kopf und zwei Hände. Ansonsten ist alles wie immer. S. hat mir gestern erzählt, daß ein Kollege am Wochenende Herrn L. getroffen hat. Seit er nicht mehr arbeiten geht, geht es ihm so gut. Ist ja klar, er wird nicht mehr von uns gemobbt. Daß ich gehässig bin, weiß ich selber, aber ich stehe dazu. Ich stehe auch dazu, daß ich keine Lust mehr habe, noch länger am Rechner sitzen zu bleiben. Irgendwie hat mir die Hitze das letzte bißchen Hirn vernebelt, denn mir fällt echt nichts mehr ein.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-08-01 19:55