Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2015-08-09 18:35
Die Gedanken sind frei

Meine Gedanken sehen das völlig anders, denn ich habe keine Ahnung, was ich schreiben soll. Was das angeht, machen meine Gedanken wohl gerade Urlaub. Ich könnte an dieser Stelle auch einen Schnitt machen, aber dann ist der ganze Sonntag im Eimer. In den letzten Wochen habe ich es mir angewöhnt, den Sonntag mit ein paar Gedanken ausklingen zu lassen. Doch wie soll der Tag ausklingen, wenn mir so gar nichts einfällt? Ich werde wohl zwischendurch eine Pause einlegen, damit mir ein wenig was einfällt. Es kann also dauern, bis ich den Tag für mich abgeschlossen habe. Der Tag war gemütlich. Ich habe lange geschlafen und wenn es nach mir gegangen wäre, wäre ich gern noch ein wenig liegen geblieben. Aber im Anbetracht der Tatsache, daß das Bad zu voll geworden wäre, bin ich dann doch aufgestanden. Aber das nächste Wochenende kommt bestimmt und somit ist alles im grünen Bereich. Was mich am meisten aufbaut, ist die Tatsache, daß ich noch acht Wochen arbeiten muß, bevor ich zwei Wochen Urlaub genießen kann. Daß ich mich darauf freue, muß ich an der Stelle nicht erwähnen. Ich hätte auch nichts dagegen gehabt, die zwei Wochen zu Hause zu bleiben, aber bevor ich mit dem Rad fahren oder spazieren gehen muß, kann man auch die Gegend erkunden, die man sonst so selten sieht. Vielleicht hätte man ja ein paar Tage zur Verwandtschaft fahren können. Mal sehen, vielleicht kriegen wir das in diesem Jahr noch hin. Ich frage mich gerade nur, wann das sein soll. Irgendwie kriegen wir das bestimmt hin.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-08-09 18:35