Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 09. April 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-03-23 19:30
Der zweite Versuch

Den scheint es nicht zu geben, weil es noch immer Leute gibt, die sich einfach nicht an die Regeln halten. In der Firma ist es nicht vieil anders. Die Leute stehen noch immer zusammen und es interessiert wirklich keinen, daß genau das im Moment nicht gewünscht ist. Solche Hohlroller gibt es immer und überall. Da ist es völlig egal, ob es nun einen Virus gibt oder eben nicht. Ich weiß, daß es erforderlich ist, daß es solche Regeln gibt, muß an der Stelle gestehen, daß mir C. mit diesen Vorschriften auf den Keks geht. Heute hat er schon wieder eine Mail geschrieben, daß wir weder in die Produktion noch in den Wareneingang zu gehen haben. Was für mich klar ist, interessiert andere Leute vielleicht nicht so, aber das ist nun echt nicht mein Problem. Es ist zwar nett, wenn man früher Feierabend machen kann, aber für meine Minusstunden ist das nicht gerade förderlich. Wenn das bis Ende April so weiter geht, habe ich wieder so viele Minusstunden, daß ich in der Perso antanzen muß. Daß ich darauf keine Lust habe, versteht sich fast von selbst. Die Vorsichtsmaßnahmen sind auch völlig okay, aber so lange ich nicht mit den anderen in Berührung komme, ist es doch egal, wann ich die Firma verlasse. Ich fand es nicht angenehm, eine halbe Stunde auf die S-Bahn zu warten. Das Wetter war zwar schön, aber wirklich warm war es nicht. Mal sehen, vielleicht kann ich morgen etwas schummeln. Das ist zwar nicht unbedingt meine Art, aber das ist immer noch besser, als wieder so viele Minusstunden zu haben. Ich habe keine Lust auf eine Abmahnung. Was ja auch verständlich ist.

Kommentare

04:48 27.03.2020
ja, im Moment scheint Schummeln relativ einfach zu sein
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-03-23 19:30