Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-09-04 20:15
Der Typ ist da

Wo wir letzte Woche zu zweit im Büro waren, sind wir seit gestern wieder zu dritt. Gestern hatten wir allerdings nicht viel von dem neuen Kollegen, weil noch einige Dinge zu erledigen waren. C. war mit ihm auf der KBS und der PTS, außerdem mußte er seinen Rechner aus der EDV holen und selbigen anschließen. Heute hat T. - wir haben uns auf Du geeinigt - den Tag bei S. verbracht und sie hat ihm die Grundlagen gezeigt. Morgen bin ich dran, denn S. ist morgen früh weg. Ich bin gespannt, wie sich der T. im Export so macht. Ich gehe davon aus, daß er das schon auf die Reihe kriegt. Daß er nicht alles auf Anhieb kann, wenn ich ab nächster Woche im Urlaub bin, ist klar und zur Not ist C. ja auch noch da. Ich gehe davon aus, daß man das alles irgendwie auf die Reihe bekommt. Ich weiß, daß es falsch ist, während des Urlaubs mit S. in Kontakt zu stehen, aber es wird noch erlaubt sein, ihr ein paar Urlaubsgrüße zu schicken. Da versteht es sich fast von selbst, daß man fragt, wie es mit T. so läuft. Ich bin verrückt, ich weiß. Ich kann es nun mal nicht ändern. So hat jeder seine Macken. Ansonsten ist alles wie immer. Bei den Jungs sieht es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Für einen alleine ist das auch viel zu viel. Dumm nur, daß das keine sehen will. So lange man springt, wenn die Leute was sagen, ist alles gut. Funktioniert das nicht so, wie man sich das vorstellt, schreibt man direkt Mails an den Vorgesetzten. Aber eigentlich ist das gar nicht so gemeint.

Kommentare

02:32 05.09.2018
Sieht dann ja gar nicht sooo schlecht aus
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-09-04 20:15