Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-10-24 20:15
Der Streik

Ich weiß nicht warum, aber mir ist momentan nach einem Streik und das mit allem Drum und Dran. Als ich mich am Morgen fertig machte, habe ich an beiden Unterarmen und am Bauch die roten Flecken entdeckt. Ich bin nicht in Panik gefallen, weil ich am Vortag nicht beim MRT war und vorher kein Kontrastmittel gespritzt bekommen habe. Ich weiß, daß die Flecken vollkommen harmlos sind und auch wieder verschwinden, aber ich kriege die Bilder nicht aus dem Kopf. Ich habe sogar die Befürchtung, daß der Arzt in 14 Tagen was findet und ich ins Krankenhaus muß. Wenn dem so ist, werde ich mich nicht dagegen sträuben, auch wenn ich an anderer Stelle gebraucht werde und dabei meine ich nicht den Job. Der Rest der Familie ist nämlich noch immer nicht gut drauf. Und wenn ich dann ausfalle, steht man auf dem Schlauch. Natürlich muß ich auch an mich denken, aber das fällt mich schwer, wenn mir bewußt wird, daß zumindestens mein Vater nicht so kann, wie er das gern hätte. Ich male den Teufel an die Wand und bin am Ende erleichtert, wenn ich mit einem blauen Auge davon komme. Etwas anderes wäre schon schlimm. Ansonsten ist alles so wie immer. Ich war heute schneller als mein Kollege und habe mir einen Teil der Papiere genommen. Für ihn blieb am Ende auch noch was über. Ich weiß echt nicht, warum er so ein Drama daraus macht, wenn es um die Papiere von der KBS geht. Wenn er nicht mehr da ist, habe ich das doch eh an der Backe. Man muß einem auch mal was gönnen können. Vielleicht kann mein Kollege das ja nicht, ich habe keine Ahnung. Ich muß ja auch nicht alles wissen. Bevor ich es vergesse: mein Vater hat gestern behauptet, daß nur alle drei Wochen Fußball kommt. Was ich jetzt komisch finde, denn letzte Woche Mittwoch kam ein Fußballspiel, heute kam ein Spiel und morgen wird auch ein Spiel übertragen. Das sind drei Spiele in einer Woche. Ich habe das Gefühl, daß sich mein Vater extrem in der Zeit vertan hat. Aber vielleicht definiert jeder seine drei Wochen anders.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-10-24 20:15