Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 20. October 2019
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-02-24 19:10
Der richtige Zeitpunkt

Ob es den immer gibt, wage ich zu bezweifeln, aber das tut an der Stelle nichts zur Sache. Es ist völlig egal, was einen so erwartet, es ist nie der richtige Zeitpunkt. Ich weiß, wovon ich spreche, diese Erfahrung mußte ich mehr als einmal machen. Im letzten Jahr habe ich Glück gehabt und bis jetzt sieht es so aus, als wenn alles gut geht. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Anderes Thema, denn sonst ist alles für die Rundablage. So langsam aber sicher macht sich der Frühling breit. Es hat gereicht, ein paar Minuten auf dem Balkon zu sitzen und sich von der Sonne verwöhnen zu lassen. Von mir aus kann es so bleiben und von Tag zu Tag besser werden. Wenn das so weiter geht, wird auch meine Laune besser. Oder auch nicht, wenn man bedenkt, daß mir meine Mutter mit ihrem schlechtem Hören tierisch auf die Nerven geht. Es ist schon so weit, daß ich sie mal so richtig schütteln möchte. Ob das was bringt, ist die zweite Frage aber ein Versuch wäre es zumindestens wert. Ich weiß aber schon jetzt, daß das nichts bringt. Am Ende kann man sich nur einen blöden Kommentar anhören und somit ist das Thema für meine Mutter vom Tisch. Mit dem Laufen ist das nich tanders. Sie glaubt, daß man Zustände kriegt, wenn man ein paar Meter läuft. Aber auch hier kann man sich den Mund fusselig reden, es hat alles keinen Sinn.

Kommentare

03:59 25.02.2019
Traurig, dass sich Deine Mutter so zurückzieht
Und Thema Sonne - noch ist Februar, so schnell wird der Winter sich nicht komplett abmelden
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
44 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-02-24 19:10