Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-06-02 19:05
Der Natur auf der Spur

Treffender kann ich die letzten Tage nicht beschreiben, denn was ich da spazieren gegangen bin, war echt nicht mehr feierlich. Nun muß ich dazu sagen, daß das Wetter toll war und sich die Spaziergänge echt gelohnt haben. Doch wenn man drei Tage hintereinander läuft, ist man schon froh, wenn man wieder zur Ruhe kommt. Der Bedarf an Spaziergängen ist erst mal gedeckt, obwohl ich jetzt schon weiß, daß es im Urlaub locker flockig weiter geht. Dabei habe ich gedacht, daß man es im Urlaub ein klein wenig erholsamer angehen kann. So kann man sich täuschen. Aber man beschwert sich ja gar nicht. Wie sage ich immer? Eine Lady genießt und schweigt. So einfach ist das. Wenn doch immer alles nur so einfach wäre. Im Großen und Ganzen muß ich sagen, daß die paar Tage bei B. und R. toll waren. Meine Mutter hat gefehlt, woran ich mich in den letzten Tagen schwer gewöhnen konnte. Die letzten Wochen waren nicht gerade einfach, aber jetzt war es noch eine Spur doofer. Am Bodensee wird es nicht viel anders sein. Und ich dachte, ich hätte das jetzt so einigermaßen überstanden. Es kommt aber immer anders und vor allem dann, wenn man es nicht mehr haben will. Zumindestens verzichte ich seit Donnerstag auf die schwarzen Klamotten. Das bringt mir meine Mutter auch nicht mehr wieder. Ich denke, wenn ich morgen wieder arbeiten gehe, komme ich auf andere Gedanken. Das brauche ich auch, denn sonst drehe ich am Rad. Damit ist mir auch nicht geholfen.

Kommentare

03:51 03.06.2019
Sehr gut, dass Du die Trauerkleidung zur Seite legst, gerade jetzt, wo es warm wird
Und ja, der Schrittzähler in meinem Handy kann mir genau sagen, wann ich Urlaub habe - dann geht's steil nach oben mit der Schrittanzahl
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-06-02 19:05