Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-07-17 20:10
Der Mann und sein Wohlbefinden

Es kommt nicht oft vor, daß ich mit meinen Gedanken auf Ekel Alfred zu sprechen komme, doch zwischendurch überkommt es mich einfach. Und so ein Tag war eben heute. Ich habe von gestern das restliche Gemüse mit ins Büro genommen, das ich mir heute warm gemacht habe. Daß ich das dann an meinem Schreibtisch esse, versteht sich von selbst. So weit, so gut. Ihm hat das nicht gepaßt, denn er hat sich darüber beschwert, daß das ja nicht angenehm ist. Hätte ich mich mit meinen Teller auf den Hof stellen sollen? Sehe ich so aus, als habe ich einen an der Waffel? Das meint der Kollege aber nur. Ich fand das jetzt nicht so schlimm, aber da gehen die Meinungen auseinander. Ich gehe mal davon aus, daß seine Laune morgen etwas besser ist. Wenn ich ehrlich bin, muß seine Laune in seinen letzten Tagen nicht mehr besser werden. Zumindestens sind die nächsten beiden Wochen etwas angenehmer, dann hat er Urlaub. Dabei weiß man nicht, wann er jetzt Urlaub hat. Mittlerweile ist mir das egal, ob und wann er Urlaub hat. Wenn ich drei Wochen alleine im Büro bin, dann ist das eben so. Ich lasse mich überraschen. Ansonsten war mein Tag ganz angenehm. Das gilt nur für die Arbeit, denn heute war es im Büro angenehmer als  gestern. Dafür macht mir noch immer die Hitze zu schaffen. Ich bin aber nicht die einzige, die unter den Temperaturen zu leiden hat. Wir wollten Sommer haben, jetzt müssen wir das aushalten. Wenn es mehr nicht ist, habe ich nichts gesagt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-07-17 20:10