Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-01-11 20:10
Der Letzte macht den Mund zu

In dem Fall bin ich diejenige, die den Mund zu macht. Und das zu Recht, wie ich finde. Gestern kam ein Anruf von der Hautklinik. Eigentlich ist das gar kein Problem. Man hat mich darüber informiert, daß ich zum Termin am 13.01. einen negativen Schnelltest mitbringen muß, der nicht älter als 24 Stunden sein darf. Dabei ist es vollkommen egal, ob ich nun geimpft bin oder nicht. Und da ich morgen nach meiner Boosterimpfung nichts besseres zu tun habe und auch sonst nicht wirklich nach Hause will, laufe ich zum Testzentrum und lasse mich testen. Eine andere Wahl habe ich scheinbar nicht. Was macht man nicht alles für diesen einen Termin. Irgendwie ist das alles total lächerlich, aber nun gut. Ich könnte das noch verstehen, wenn ich für ein paar Tage stationär bleiben müßte, aber für den ambulanten Termin finde ich das etwas übertrieben. Wenn das eben so ist, kann ich mich schlecht dagegen wehren. Außerdem muß ich auch nicht jeden Monat zum Kontrolltermin. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß ich einfach nur froh bin, wenn der ganze Spuk endlich vorbei ist. Daß man wieder Dinge machen kann, die man in der letzten Zeit schmerzlich vermißt hat. Wie den Sport, zum Beispiel. In der Beziehung habe ich mir für dieses Jahr keine Vorsätze gefaßt, muß aber an der Stelle gestehen, daß mir das doch ein wenig fehlt. Ich will aber erst die Impfung abwarten und gucken, wie es mir geht. Es reicht, wenn ich nächste Woche wieder mit dem Sport beginne. Ich war jetzt so lange nicht beim Sport, da kommt es auf eine Woche mehr auch nicht an. Ich kriege das schon irgendwie hin. Augen zu und durch.

Kommentare

02:02 12.01.2022
Gerade mit ambulanten Terminen gehen dort ja ständig neue Leute rein, also fühlt man sich mit frisch Getesteten schon etwas wohler - obwohl es so oder so keine Garantie gibt
Trotzdem, ich würde mich auch wohler fühlen, wenn ich wüsste, dass alle um mich herum gerade getestet wurden
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-01-11 20:10