Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2016-04-16 18:45
Der Lenz ist da

Oder auch nicht, denn das Wetter war nicht so der Hit. Am Vormittag war es zwar nett, aber jetzt ist es einfach nur ungemütlich. So stürmisch, wie das den ganzen Nachmittag ist, paßt das Wetter eher zum Herbst, aber nicht zum Frühling. Da möchte man sich am liebsten den ganzen Tag ins Bett legen und einfach nur schlafen. Das könnte ich eh immer, da ist mir die Jahreszeit egal. Aber es muß schon was dran sein, wenn man sagt, daß der Übergang vom Winterschlaf zur Frühjahrsmüdigkeit so schwer ist. Ich bin da wohl das beste Beispiel für. Man soll den Kopf nicht in den Sand stecken, denn in der kommenden Woche soll es sonnig und warm werden. Das ist doch mal was. Es wird aber auch Zeit, denn wenn es so lange nicht richtig hell wird, sehnt man sich nach Sonne. Wenn es nach mir geht, brauchen wir eigentlich gar keinen Winter. Aber da mich keiner fragt, muß ich nehmen, was kommt. Eine andere Wahl habe ich nicht. Ansonsten war mein Tag angenehm. Ich war heute beim Sport und es hat richtig gut getan. Was nicht so spaßig ist, ist die Tatsache, daß sich mein Gewicht nicht wirklich ändert. Es ist ein ständiges Auf und Ab, aber ein richtiger Erfolg will sich einfach nicht einstellen. Wie soll sich auch was ändern, wenn mich zwischendurch immer wieder Freßattacken überkommen? Wenn ich das abstelle, ginge es mir etwas besser. Vielleicht kriege ich das noch in den Griff, auch wenn mich das jede Menge Überwindung kostet. Bis zum Urlaub muß das einfach klappen. Dazu habe ich noch drei Monate und eine Woche Zeit. Also muß ich die Zähne zusammen beißen und dem Hunger für zwischendurch den Kampf ansagen. Ich bin mal gespannt, ob ich das so lange aushalte. So schwer dürfte das doch nicht sein.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-04-16 18:45