Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-11-07 19:00
Der Kunde ist König

Das bin ich auch, denn meine Untersuchung ist positiv verlaufen. Man hat nur einen Lungenfunktionstest gemacht und der war gut. Der Test war sogar noch besser als im Krankenhaus und der war schon gut. In einem halben Jahr muß ich wieder zur Kontrolle. Mehr will ich doch eigentlich auch gar nicht. Ekel Alfred hat mich gestern gefragt, ob ich nach der Untersuchung ins Büro komme. So was kann man auch nur fragen, wenn die Zitrone zu schimmeln anfängt. Was glaubt er eigentlich? Er bricht sich keinen Zacken aus der Krone, wenn er ein wenig mehr macht. Man kann den Kram für Spanien auch mal liegen lassen oder schneller bearbeiten. Ich kann verstehen, daß er sauer ist, weil Herr L. wieder krank ist, aber das heißt noch lange nicht, daß ich meine Termine absage, nur damit er sich den ganzen Tag um seine Sachen kümmern kann. Ich könnte an der Stelle kleinlich sein und fragen, wie das im Juli 2014 war. Da wurde ich am Nachmittag aus dem Krankenhaus entlassen worden und bin am nächsten Morgen im Büro gesessen. Ich verlange ja nicht, daß man mir deswegen um den Hals fällt, aber man sollte sich vielleicht mal Gedanken darüber machen, daß ich nicht immer nur an mich denke. Wenn ich das doch mal mache, bin ich die blöde Kuh, die alles und jeden hängen läßt. Andere machen das auch und da sagt keiner was. Es ist nicht normal, daß mein Chef zu Hause bleibt, weil er keine Lust hat. Er ist sauer, wenn man kein Mitleid mit ihm hat und er zerreißt sich das Maul, wenn jemand anderes krank ist. Was soll ich mich darüber aufregen? Es hat ja doch keinen Sinn. Ich bin froh, wenn beide Herren nicht mehr da sind und ich mir nicht mehr anhören muß, daß ich nicht genug mache. So einen Ansage braucht kein Mensch. Wenn Ekel Alfred  meint, mir das schon wieder an den Kopf zu werfen, schalte ich auf Durchzug und fertig ist die Laube. Er kann seinen Frust auch mal an anderer Stelle anbringen. Ich kann und will nicht immer alle Leute zufrieden stellen, auch wenn man sich das gerne wünscht. Ich muß nicht immer sofort springen, wenn man was sagt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-11-07 19:00