Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2015-09-03 19:45
Der Ball ist rund...

...und das Spiel dauert 90 Minuten. Es gibt Tage, da wünsche ich mir, ich könnte nach 90 Minuten wieder nach Hause. So ein Tag war heute. Mir war klar, daß ich jede Menge Aufträge für Amerika bekomme, aber ich habe gedacht, daß ich das mal eben so aus dem Ärmel schüttel. Das war natürlich nicht der Fall, denn ich muß noch den Ausfuhrbeleg und den Frachtbrief machen. Die Spedition habe ich bereits informiert, aber die wollen die kompletten Unterlagen natürlich auch haben. Das überlasse ich unserem Zollbeauftragten. In der Zeit kann ich mich dann schon um die Schweiz kümmern. Die Kollegin war nicht begeistert, daß ich mich erst morgen um die Sendung kümmere. Ich kann ihren Frust ja verstehen, sehe aber nicht ein, daß ich auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanze. Die Zeiten sind vorbei. Man wird sich daran gewöhnen, daß ich mir nicht mehr alles unter den Nagel reiße. Wenn ihr das nicht paßt, soll sie sich an die Geschäftsleitung wenden. Ich komme mir wirklich langsam vor wie im Kindergarten. Ekel Alfred denkt nicht mal im Traum daran, sich die Sachen aus einem Körbchen zu nehmen. Er spekuliert darauf, daß ich das mache. Ich nehme mir nur die Sache, bei denen ich nicht lange überlegen muß. Da kann ich mich in das Thema Kindergarten gleich einreihen. So ist das nun mal. Morgen ist ja schon Freitag und ich kann mich auf mein Wochenende freuen.

Kommentare

02:34 04.09.2015
Daumendrück für einen kurzen Freitag und ein schönes WE!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-03 19:45