Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2016-09-03 18:20
Der absolute Kracher...

...war das nicht, als mein Vater meine Mutter vom Krankenhaus abholte. Irgendwie war man erstaunt, daß meine Mutter noch da war, wo sie doch seit gestern schon zu Hause sein soll. Daß sich einer verhört, kann passieren, aber daß sich drei Leute verhören, kann irgendwie nicht sein. Daß sie gestern nach dem Eingriff nichts essen durfte, hätte man sagen sollen, bevor man in die Cafeteria geht. So hat meine Mutter ein Stück Kuchen gegessen, weil ihr schlecht war vor Hunger. Und heute morgen? Da hat sie wohl nur eine kleine Scheibe Toast bekommen. Das ist doch schon mal was. Den Arztbrief hat sie nicht bekommen, weil der noch nicht fertig war. Mein Vater holt das Teil am Montag ab. Ob der Brief dann auch wirklich und tatsächlich fertig ist, ist die zweite Frage, denn am Montag wird auf der Station wohl die Post abgehen. Wenn man es nicht besser wüßte, daß man im Krankenhaus war, könnte man von Beamtenwillkür ausgehen. Etwas anderes fällt einem dazu echt nicht ein, aber nun gut. Wenn man sich das richtig überlegt, ging auch bei mir nichts mit rechten Dingen zu. Daß ich erneut eine Nervenwasseruntersuchung über mich ergehen lassen mußte, war logisch. Genau so logisch ist es, daß man darauf gut und gerne verzichten kann. Daß der Arzt mehrere Anläufe dazu brauchte, weil ständig das Telefon klingelte, fand ich persönlich nicht sehr prickelnd. Was da nicht alles hätte passieren können, ist schon gruselig. Von einem tauben Gefühl in Armen und Beinen mag ich nicht denken. Da waren die Kopfschmerzen ein Kindergeburtstag. Ich weiß nicht warum, aber ich gehe davon aus, daß ich in zwei Jahren zum vierten Mal wieder mit der gleichen Geschichte im Krankenhaus liege. Bei meinem Pech ist das schon normal. Daran denke ich aber jetzt nicht, denn es ist wichtig, daß ich das Leiden so schnell wie möglich los werde. Ich werde zwar ganz viel Geduld brauchen, aber das ist das kleinere Übel. Es war auch gar nicht mal so verkehrt, daß ich noch ein paar Tage zu Hause war. So verrückt wie vor zwei Jahren bin ich echt nicht mehr. Irgendwann sollte man wirklich mal auf seinen Körper hören. Blöd nur, daß die Erkenntnis bei mir meistens zu spät kommt. Na ja, ich habe es überstanden und fertig ist die Laube. Der Rest renkt sich dann wieder ein.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-09-03 18:20